Antijagdtraining-Seminar mit Pia C. Gröning in der Lausitz

• Hallo Foris,

ich freu mich so. Eine Hundetrainerin aus Halle hat mir gerade den Link geschickt.
    http://www.hundeschule-frenzel.de/veranstaltungen.php

Ich könnt sie dafür knutschen. :D

Von P. Gröning habe ich nun auch schon einiges aus dem Buch übernehmen können und ich meld mich auf jeden Fall zu dem Seminar an.
    Ich erhoffe mir einiges davon...

War schoneinmal jemand auf einem Seminar von ihr, oder geht vielleicht jemand auch nach Leipzig???

• Frau Frenzel ist aber nicht aus Halle sondern aus der Lausitz?! (war letzte Woche zu einem Dr. Blaschke Vortrag bei ihr)

Gerade gelesen...das Seminar von Pia Gröning ist auch wieder in Weißenberg (sprich Lausitz)

• da muß ich auch hin. werde alle hebel in bewegungs setzen, daß das klappt. ich muß oft an den wochenenden arbeiten.

seitdem ich nach ihrem buch arbeite, hauts meinem hund beim wild nicht mehr ganz den schalter raus. ist noch ein langer weg bis es perfekt ist, deshalb erhoffe ich mir von dem seminar einiges.

• Ich war letztes Jahr im September auf dem Wochenend-Seminar, allerdings in Ascheberg. War auf jeden Fall sehr interessant und definitiv eine gute Ergänzung zu Buch und DVD. Wünsch dir schonmal viel Spaß! :smile:

• So, ich hab mich jetzt angemeldet und dort auf dem Hof auch angefragt wegen einer Übernachtungsmöglichkeit.

Sollte dort kein Zimmer mehr frei sein ... kann mir wer sagen wo man da in der Nähe evtl. noch unterkommen kann (mit Hund natürlich)?

@Mods
    Kann einer von Euch das "Leipzig" aus der Themenüberschrift in ein "Lausitz" verwandeln? Das wäre super, ich hab das leider verkuddelt. :(

• Hallo,
    ich war auf einem zweitägigen Seminar bei ihr.
    Den ersten Tag fand ich für mich persönlich langweilig, weil nur Theorie aus dem Buch und bei größter
    Mittagshitze ein langer Spaziergang wo jeder Hund 5 Minuten begutachtet wurde und gesagt, man solle
    die "Rückblicke" mehr einfordern.
    Der 2.Tag war interessanter, weil etwas mehr in die Tiefe ging, und als Test die Hasenzugmaschine.
    Alles in allem für mich nur eine Bestätigung was ich eigentlich eh wußte: Kommen müßte besser abrufbar sein und am Wild trainieren.

Ich fand auch sie war nicht sehr begeistert bei der Sache.
    LG

• Na ich möchte mich in jedem Fall überraschen lassen.

Im Moment hab ich aber das Problem das ich kein Auto habe, und nicht weiß wie ich hin kommen soll. Klappt alles nicht so wie ich mir das gedacht habe. :(

Mietwagen geht nicht weil ich keine Kreditkarte habe, und nen Bahnhof hat das Örtchen anscheinend nicht. :(

• Hinfahren dürfte sich machen lassen, ansonsten solltest du direkt im seminargebäude schlafen können. Bei uns schlafen ginge nur,wenn sich dein Hund mit meinem abends den Zwinger teilen würde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!