Welche Leckerlies benutzt ihr beim Training/Erziehen?

  • Ich nehme alle möglichen Leckerlis, die wir so da haben, also manchmal bei Fress**pf gekaufte, mahcmal bestellte, manchmal Futterproben und wenn wir nix da haben, dann halt unser normales Trocken Futter :D

    Liebe Grüße

  • Zitat

    Käse, sein Trofu (Josera Kids) oder Chewies Knöchelchen

    Haargenau! :gut:

    Das Platinum Puppy will ich auch mal ausprobieren. Ich finde weiche Leckerchen irgendwie besser und am besten möglichst klein. Die Chewies brech ich sogar nochmal in der Mitte durch.

    Momentan gibts bei uns aber auch "nur" das Josera, weil ich nichts anderes da habe...

  • zum einüben neuer dinge nehme ich für meinen hund geflügel-fleischwurst. die schmeckt ihm- darauf steht er- ich sage mal so: wenn soll es sich für ihn auch lohnen.

    auf der fährte bekommt er ein döschen katzenfutter als jackpot, wenn er gut sucht.

    das wars im großen und ganzen mit futterbelohnung.

  • Hatte bis dato jetzt immer sein ganz normales Trockenfutter genommen. Bis sie dann auf der Hundeschule meinten, man müsse etwas nehmen, worauf er auch wirklich abfährt (was bei seinem normalen Futter, das er immer bekommt logischerweise nicht der Fall ist), vor allem bei neuen Übungen ist das wichtig.
    Also bin ich jetzt auf Käsestückchen und hin- und wieder auch etwas Wurst oder Putenfleisch umgestiegen.

    Ganz kleine Stückchen natürlich, so dass er sie mit einem kleinen Haps gleich unten hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!