Wenn Frauchen Urlaub hat oder auch Hundekekse selber machen

• Ja, ok, ich mach später noch Bilder :gott:
    Hafer - Banane + Kokos, zwecks der Zeckenprophylaxe... Das ist der Renner, selbst unsere Hundeoma wird wieder wach und munter :D

Man, das ist sooo einfach. Einfach rummischen, backen, lecker. Wenn wir in Zukunft was übrig haben, wird alles zu Leckereien verarbeitet...

• Also, ich bin leider keine Bäckerin und auch keine Food-Designerin, aber hauptsache es schmeckt =)

Was is denn da driiiiiin???

Externer Inhalt img694.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Uploaded with ImageShack.us

Mhhhhh, das riecht ja... FANTASITISCH

Externer Inhalt img215.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Sag mal, dauert das noch lange???

Externer Inhalt img232.imageshack.us

FERTIG?? Wirklich? Na dann...

Externer Inhalt img51.imageshack.us

... HER DAMIT!!!

Externer Inhalt img219.imageshack.us

Einmal Leberhäppchen, die Großen hab ich gamacht, einmalig, zum Kauen

Externer Inhalt img692.imageshack.us

Hafer-Bananen-Kokos-Häufchen

Externer Inhalt img835.imageshack.us

• Wie süß sind deine zwei! :D
    Schöne Fotos!
    Ihr habt mich grad voll angefixt mit der Backerei... hatte mir erst kürzlich vorgenommen, mal wieder meine favorisierten Bananen-Honig-Haferflocken-Kekse zu backen. Ein Geschmackserlebnis für Hund und Mensch! sogar vegetarisch .... kann man dann zusammen auf der Wiese knuspern :ops:
    Wayne und mein Freund bevorzugen es allerdings herzhaft :lol:

• Zitat

Na dann Panama, gib mir schön ein Pfötchen :headbash: dannn bekommst vielleicht auch eins :p

Naja, ich hab sie auch probiert. Wie soll ich sagen... die schmecken halt sehr... gesund =)

Pfötchen geben? Wie geht das denn? Was kann man mit denen? :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!