Wenn Frauchen Urlaub hat oder auch Hundekekse selber machen
-
-
So, meine Leberwurstknochen (die allerdings nicht knochen- sondern klumpenförmig sind) brauchen auch nicht mehr lang bis sie fertig sind :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Wenn Frauchen Urlaub hat oder auch Hundekekse selber machen* Dort wird jeder fündig!
-
-
Soooo, hab gebacken ;-)
Wenns auch keine Disignerstücke sind, sie scheinen zu schmecken :-)
Hab Leberwursthäppchen und Hafer-Bananen-Häufchen gemacht. Man fahren die drauf ab... -
und wo sind die Bilder?
Hafer-Banane hmmm da kriegt man ja selber Appetit auf Kekse...
-
Ja, ok, ich mach später noch Bilder
Hafer - Banane + Kokos, zwecks der Zeckenprophylaxe... Das ist der Renner, selbst unsere Hundeoma wird wieder wach und munterMan, das ist sooo einfach. Einfach rummischen, backen, lecker. Wenn wir in Zukunft was übrig haben, wird alles zu Leckereien verarbeitet...
-
Also, ich bin leider keine Bäckerin und auch keine Food-Designerin, aber hauptsache es schmeckt
Uploaded with ImageShack.us
Mhhhhh, das riecht ja... FANTASITISCH
Sag mal, dauert das noch lange???
Einmal Leberhäppchen, die Großen hab ich gamacht, einmalig, zum Kauen
-
-
Wie süß sind deine zwei!
Schöne Fotos!
Ihr habt mich grad voll angefixt mit der Backerei... hatte mir erst kürzlich vorgenommen, mal wieder meine favorisierten Bananen-Honig-Haferflocken-Kekse zu backen. Ein Geschmackserlebnis für Hund und Mensch! sogar vegetarisch .... kann man dann zusammen auf der Wiese knuspern
Wayne und mein Freund bevorzugen es allerdings herzhaft -
Naja, die 2 süßen sind leider nur geliehen, wenn Frauchen was vorhat und Ersatzmama krank ist, kommt man eben auf komische Ideen
Na los, dann back mal schön und mach Fotos ;-)
-
Ui tolle Fotos und die Kommentare passen auch haargenau
Sehen wirklich gut aus, Banane+Hafer+Kokos oder Honig *sabber* da werd ich auch zum Hund
-
Na dann Panama, gib mir schön ein Pfötchen
dannn bekommst vielleicht auch eins
Naja, ich hab sie auch probiert. Wie soll ich sagen... die schmecken halt sehr... gesund
-
Zitat
Na dann Panama, gib mir schön ein Pfötchen
dannn bekommst vielleicht auch eins
Naja, ich hab sie auch probiert. Wie soll ich sagen... die schmecken halt sehr... gesund
Pfötchen geben? Wie geht das denn? Was kann man mit denen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!