Hund hat beim Fressen gejault
-
-
Hallo,
wir haben Balu grad gefüttert und auf einmal jault er richtig doll und springt weg. Das Stück hat er aber definitiv geschluckt.
Wir haben jetzt natürlich Angst, dass irgendwas scharfes drin war, was er jetzt geschlckt hat.Es war ein Stück Hundewurst von unserem Fleischer hier. Die anderen Stücke hab ich zerkleinert, da war nichts drin.
Sein Maul ist auch nicht blutig.Aber er hat echt riiichtig aufgejault

Jemand ne Idee, was es sein könnte?
-
18. Juli 2011 um 20:48
schau mal hier:
Hund hat beim Fressen gejault - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hast du mal seine Zähne und das Zahnfleisch kontrolliert.

Ansonsten wirst du das beobachten müßen, ob es wieder vorkommt.
-
Ja hab ich, da ist nichts :/
-
Wir waren im Garten und er hat auch draußen gefressen und vorhin hat er seine Pfote die ganze Zeit geleckt...Vielleicht ist er in eine Biene oder so reingetreten oder vielleicht hat er eine beim Fressen erwischt!?
Zumindest geht es ihm gut

-
Wie gesagt, beobachte es.
Und sollte er in den nächsten Tagen immer noch Probleme haben, wirst du wohl oder übel einen TA aufsuchen müssen. -
-
hoffentlich hat er nicht ne wespe oder ein anderes stechvieh mitgeschluckt :/
-
Kann es sein,dass er sich vielleicht auf die Zunge gebissen hat?Tut ja auch ordentlich weh.
-
Ja das kann auch sein

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!