Gute Hundeklamotten shops
-
ChineseCrested -
18. Juli 2011 um 11:19
-
-
Ich bin immer wieder fasziniert wieviele Sachen es für Hunde gibt

Jajaa, ich liebe den Shop auch
Ich konnte vorm Monkey Hoodie nicht stoppen

-
18. Juli 2011 um 14:58
schau mal hier:
Gute Hundeklamotten shops - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
DOGI-Fashion for dog- giebt es immer ein fest pro Jahr da fahre ich immer mit meinen Hunden hin.Diesses Jahr kommt Draco mit mal kuken wier er sich benimmt.
-
...hast du auch schon mal was selber für die Wuffels genäht oder gestrickt?
Anleitungen gibts zB hier:
http://www.nackthunde-in-not.de/pages/schnittmuster.php (die kennst du aber wahrscheinlich schon?)
oder hier:
http://www.garnstudio.com/lang/de/kategori_oversikt.php
(da der Direktlink nicht funktioniert: einfach die Suchfunktion nutzen) -
Ich will nicht unhöflich sein, aber bist Du Legastheniker?
Wenn ja, dann wäre es gut, wenn Du das in Deine Signatur einfügst, da sich die Leute sonst über Deine Rechtschreibung sehr wundern

-
Ich kann ChillyDogs sehr empfehlen.
-
-
-
das wollt ich auch grad posten, schlaubi

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!