Reicht das zur Trockenfutteraufbewahrung??
-
-
Hallo!
Wir suchen ja was, um das Trockenfutter vernünftig zu lagern.
Denkt Ihr, dass diese Box dafür geeignet ist? (siehe Link)
http://cgi.ebay.de/Longstar-Cl…1c1be35e0d#ht_2886wt_1139Wir bestellen z.Zt. immer 5kg-Säcke....
Danke,
Alex
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Reicht das zur Trockenfutteraufbewahrung??* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Warum nicht?? Ich habs in einer Waschmittelbox mit Klappdeckel und Tragehenkel.
LG Katja
-
Klar reicht das. Du kannst aber auch genauso gut bei Euch im Fressnapf und Co. mal schauen, die haben auch billige Futtertonnen
-
Also bei Fressnapf habe ich nix passendes gesehen, oder es war sehr teuer (Curver Pet Life).
Also werde ich mir wohl so ne Box bei Ebay zulegenDanke,
Alex
-
Doch haben sie. Die haben doch diese offenen Leckerliekisten da stehen wo man sich das Futter abfüllen kann. Diese Eimer kann man kaufen, kosten irgendwas um die 1 oder 2 Euro und passen 5kg rein.
-
-
Für 14 Euro gibt es überall geeignete Behälter. Wir haben eine Tonne - ähnlich der "Oskar"-Tonne für unsere 15 kg Säcke, die hat unter 10 Euro gekostet.
Für 5 Kilo gibt es auch gute geeignete Boxen. Wichtig ist, dass der Deckel wirklich fest schliesst, damit keine Mehlmotten ins Futter können.
Schau doch mal in einem Sonderpostenmarkt wie Thomas Philipps oder Knüller oder Fundgrube - die haben da meist ne grosse Auswahl.
Gruss
Gudrun -
-
Na dann habe ich die bei Fressnapf wohl übersehen. Dann werde ich mir die nochmal anschauen
-
Hallo,
ich dafür einfache Eimer mit Deckel, die ich mir in der Gastronomie besorgt habe. Frag einfach mal in einer Gaststätte oder Kantine nach leeren Eimern mit Deckel. Die haben die normalerweise massig übrig. Gerade in Großküchen kommen darin diverse Convenience-Produkte wie Süßspeißen, Soßen, Salate usw.
Einen 15kg Sack Trockenfutter bekomme ich in zwei 10-Liter Eimer rein. Die Deckel schließen dicht ab.
Grüße
f. -
Wenn man keinen Platz für eine runde Tonne hat, dann finde ich die Fressnapfversion prima:
http://www.fressnapf.de/shop/futter-container -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!