Reicht das zur Trockenfutteraufbewahrung??

• Oh super, danke, so ein Foto meinte ich :) Die sind ja schon riesig, aber genial! Ich überlege gerade zwanghaft wo ich die unterkriegen könnte....

• Hey ho,

also, ich habe ne 50l-Tonne von Obi für das TroFu gekauft... Da passen gut 25kg rein (mindestens... ich habe fast 2X15kg TroFu rein bekommen), man kann sie schließen, es kommt kein Geruch durch und die hat mich gerade mal 13-14€ gekostet....

Ich bin zufrieden! :gut:

• Zitat

Oh super, danke, so ein Foto meinte ich :) Die sind ja schon riesig, aber genial! Ich überlege gerade zwanghaft wo ich die unterkriegen könnte....

joa, aber ich habe da Futter für 4 Wochen für 2 Hunde drinnen und massig Kauzeugs etc.

sie schauen gut aus, es kommt kein Geruch durch und sie sind super praktisch

EDIT: meine rote Fressnapf-Tonne hätte mehr Platz eingenommen und wirklich dicht isse auch nicht gewesen
    und 30kg Futter hätte sie auch nicht gepackt
    außerdem war sie hässlich rot ;)

und ganz wichtig: sie ist lebensmittelgeeignet, kommen also keine Farbstoffe, Chemie etc. ans Futter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!