Hunderassen-Raten -- was ist das für `ne Mischung

  • Hallo zusammen!!! :winken:


    Wir haben uns schon oft Gedanken darüber gemacht was in unserem Wauzi wohl alles drin steckt. Da wir ihn aus dem Tierheim haben wissen wir überhaupt nichts über seine Eltern oder seine Vorgeschichte.
    Wer mag kann ja einfach mal mitraten.


    Er ist jetzt ca. 4 Jahre alt, kastrierter Rüde
    Höhe: 63cm(Schulter)
    Länge: 105cm(Nase bis Schwanzansatz)
    Brustumfang: 80cm(hinter den Vorderläufen gemessen)
    Gewicht: 33kg



    Auf diesem Bild kann man auch sein leicht geripptes Fell sehen, ich hoffe man kann es erkennen.







    Hat ziemlich lockeres Fell (benutzt sein Nackenfell oft als Kopfkissen).


    Wir sind auf eure Meinungen gespannt! :sport:


    Wir freuen uns auch über andere ratlose Mischlings-Besitzer, die Bilder zum mitraten hier einstellen! :freude:


    Also viel Spaß beim Raten :gruebel: und mitmachen!!!


    Grüße Sonja & Daniel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!