Hunderassen-Raten -- was ist das für `ne Mischung
-
-
Hallo zusammen!!!

Wir haben uns schon oft Gedanken darüber gemacht was in unserem Wauzi wohl alles drin steckt. Da wir ihn aus dem Tierheim haben wissen wir überhaupt nichts über seine Eltern oder seine Vorgeschichte.
Wer mag kann ja einfach mal mitraten.Er ist jetzt ca. 4 Jahre alt, kastrierter Rüde
Höhe: 63cm(Schulter)
Länge: 105cm(Nase bis Schwanzansatz)
Brustumfang: 80cm(hinter den Vorderläufen gemessen)
Gewicht: 33kg
Auf diesem Bild kann man auch sein leicht geripptes Fell sehen, ich hoffe man kann es erkennen.

Hat ziemlich lockeres Fell (benutzt sein Nackenfell oft als Kopfkissen).
Wir sind auf eure Meinungen gespannt! :sport:
Wir freuen uns auch über andere ratlose Mischlings-Besitzer, die Bilder zum mitraten hier einstellen! :freude:
Also viel Spaß beim Raten :gruebel: und mitmachen!!!
Grüße Sonja & Daniel
-
4. Oktober 2006 um 19:37
schau mal hier:
Hunderassen-Raten -- was ist das für `ne Mischung - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Also ich denk mal vielleicht so ein Schäfi-Rotti-Dobi-Mix?

-
Ich tippe auch auf Schäfer-Rotti Mix.
LG
agil -
Ich glaube mal Schäfer-Dobermann Mix.
Jedenfalls ist er süß.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!