DSH schwer krank -und kein TA kommt weiter

• Es ist so unfair.. ich kenne so viele Leute die sich n Scheiß um ihren Hund kümmern, die armen Tiere mit diversen wehwehchen einfach falsch behandeln.. und? du? Hast keine Kosten und Mühen gescheut es deinem Hund so angenehm wie möglich zu machen. Es tut mir so unendlich Leid, dass es kein Happy End für dich gab.

Ich hoffe ganz arg, dass das nächste Kapitel in deinem Hundebuch bald aufgeschlagen ist und dir deine Fellnase ein bisschen Sternenstaub schickt.

Viel Kraft und alles Gute!

• Mudkip

Danke für Deine lieben Worte.

Gibt es denn jemals ein Happy End, wenn ein Tier vor uns die Erde verlässt?
    Für mich wird es irgendwie von Mal zu Mal schlimmer.

Aber das wichtigste ist doch, dass sich Presley wenigstens einmal im Leben aufrichtig geliebt fühlen durfte und in eine Familie integriert wurde.

Das war alles andere als einfach und trotzdem habe ich mein Versprechen ihm gegenüber gehalten und habe ihn nie verlassen, natürlich auch nicht in seinen letzten Stunden.

Und als er so apathisch vor mir lag und meine Familie mit ihm im Raum blieb, während ich den Tierarzt anrief, damit er kommen sollte...
    es tat zwar sehr weh, aber als ich zurück kam und mich wieder neben ihn kniete, da hat er ein Auge aufgeschlagen und erleichtert aus dem Bauch heraus einen Riesen-Seufzer getan....
    So als wollte er sagen: "Gott sei Dank Frauchen, dass Du wieder da bist, nun bin ich erleichtert, auch wenn es mir so schrecklich schlecht geht.."
    (man muss dazu sagen, dass ich mit ihm die ersten Jahre nach dem Tierheim alleine gelebt habe, auch wenn wir später eine Familie mit Baby wurden, ich war halt sein Frauchen)

Welch schöneres Lob kann es geben, als der Beweis, dass Dein Hund erleichtert ist, wenn Du bei ihm bist? Mir hat es sehr geholfen.

Ach Presley, ich werd Dich nie vergessen. Du warst mein bester Freund und auch Lehrmeister ;-) :-(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!