VPG-Laberthread
-
Buddy-Joy -
13. Juli 2011 um 10:00 -
Geschlossen
-
-
Was ist denn dieses Jahr nur los...
Schon das zweite Pokaltunier das wegen mangelder Anmeldung abgesagt wurde und beides mal in OGs wo es zu den Tunieren eigentlich immer richtig rund ging.Gibt's keine Starter mehr?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: VPG-Laberthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ist eigentlich jemand von euch bei der SV- BSP in Göttingen dabei? Als Teilnehmer oder Zuschauer?
-
Göttingen weiß ich noch nicht.
Ein paar aus der OG wollen hin, aber ich bin die Monate soviel unterwegs und das Konto schaut auch net so toll aus....mal gucken bis dahin.Nächstes Wochenende geht es erstmal nach Augsburg Bayerische gucken.
-
huhu,
ich hab mal eine Frage. Dürfen bei Euch in DE alle Hunde, egal welcher Rasse mit oder ohne Papiere oder auch Mix an VPG/IPO Prüfungen teilnehmen? Hier (in Finnland ) dürfen das nur Hunde mit Papieren, deswegen interessiert mich das gerade mal. -
Hier darf jeder, der dafür geeignet ist. Unabhängig von Rasse und Papieren.
-
-
Zitat
Hier darf jeder, der dafür geeignet ist. Unabhängig von Rasse und Papieren.
danke, das kam prompt

-

Tja, so bin ich…schnell und nett…
-
*moep*
Offiziell duerfen es wohl alle Rassen, zumindest von der PO her. Aber war da nicht in irgendeinem Bundesland was bzgl. Listenhunden? Das es da nicht machbar ist, weil die nur auf dem Gelaende der Halter ohne Leine laufen duerfen?
Papiere sind auch egal, die brauchst du bei den normalen Vereinspruefungen nicht. Ob man immernoch ohne Papiere auf der VDH DM starten kann, weiss ich nicht..
-
Ich glaub VDH Meisterschaften darf man ohne Papiere nicht machen. Aber normale Prüfungen schon.
Das mit den SoKa's hab ich auch mal gehört. Aber ich weiß nicht, in welchem Bundesland das ist.
-
Zitat
Ich glaub VDH Meisterschaften darf man ohne Papiere nicht machen.
Doch darf man, Schau mal hier http://www.vdh-dm-ipo-2013.de/teilnehmer/ da stehen zwei Mischlinge und ein Malinois ohne Papiere drauf.
Aber das ist das höchste das ein Mischling oder Hund ohne Papiere erreichen kann. EM und WM ist nicht möglich. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!