VPG-Laberthread
-
Buddy-Joy -
13. Juli 2011 um 10:00 -
Geschlossen
-
-
Danke. Herausrufen?
Ach und ich hatte überlegt mir ein kleines Versteck (oder mehrere) zb zum Revieren selber zu bauen. Ideen hab ich aber hat vielleicht trotzdem jemand ne Anleitung?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: VPG-Laberthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke. Herausrufen?
Ach und ich hatte überlegt mir ein kleines Versteck (oder mehrere) zb zum Revieren selber zu bauen. Ideen hab ich aber hat vielleicht trotzdem jemand ne Anleitung?
Herausrufen ist das "Hier Fuß" Kommando wenn der Hund verbellt, du am drei-Meter-Punkt stehst und der Richter dir sagt du sollst den Hund rausrufen.
Beispiel: Legst dir ne sehr hochwertige Beute (zB Wurfarm, Fußball oder oder) Hin, lässt den Hund diese bannen wie den Helfer sonst auch (Bestätigen nicht vergessen ;-) ) - und trittst hinter den Hund und rufst ihn mit "Hier Fuß" zu dir. - Soweit verständlich?
Ich hab mir preiswerte Verstecke bei ebay und Co geschossen. Ne Anleitung hab ich nicht.
-
Ja verstanden. Merci.
Diese Woch fällt das Training wieder aus. Das heißt das letzte Training war im Januar -
Ich hab morgen meinen ersten Baby Schutzdienst! Freu mich schon so
Fährten wart ich noch zwei Wochen! Bei uns lag bis vor kurzem Schnee
-
Ich hab morgen meinen ersten Baby Schutzdienst! Freu mich schon so
Fährten wart ich noch zwei Wochen! Bei uns lag bis vor kurzem Schnee
Ich war 12-20. Februar herrlich fährten in Österreich
-
-
Wo??? Aber net bei uns im Flachgau?!
Bei uns hats letzten Freitag nochmal geschneitIm Osten geht es schon
-
Wo??? Aber net bei uns im Flachgau?!
Bei uns hats letzten Freitag nochmal geschneitIm Osten geht es schon
In Niederösterreich (Mostviertel)
-
Jaaaa da geht's schon gut! War selbst am So auf nem Seminar im Osten! Die haben es gut
Aber grad zum Anfangen will ich, dass der Boden ein bisschen was hergibt :)
-
Ich muss mich hier mal eben freuen!
Nachdem Nugget die letzten Wochen stand und wir nur ein bisschen UO gemacht haben, war heute wieder Schutzdienst.Sie bellt mittlerweile wie ein Maschinengewehr und ist bei Vollbelastung nicht aus dem Ärmel
Mein Trainer meinte nur "sie wird es weit bringen" - und das von IHM zu hören. Dran bleiben lohnt sich, was hab ich schon rotz und Wasser geheult, der stumme Hund bellt endlich! Ich lasse mich nächste Woche mal filmen.
Da ist jemand furchtbar müde..Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@zeytiin
Verwechsle ich die Hunde, oder hieß Nugget nicht mal Dea? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!