VPG-Laberthread
-
Buddy-Joy -
13. Juli 2011 um 10:00 -
Geschlossen
-
-
Lockenwolf das liest sich toll zumal ich zu Weihnachten nun ein UO Seminar bei Peter Scherz bekommen habe
Ich freue mich wie bolle..... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Lockenwolf das liest sich toll zumal ich zu Weihnachten nun ein UO Seminar bei Peter Scherz bekommen habe
Ich freue mich wie bolle.....Da wünsche ich Dir jetzt schon viel Spass, es war wirklich klasse !
-
Hab nen Platz mit Hund beim Heuwinkl-Seminar im Juni (2,5 Tage) ergattert, noch wer da?
Peter ist jedes Jahr zum Seminar bei uns aufm Platz und ich mag auch sehr vieles von dem, wie er arbeitet. Freu mich sehr auf Juni :) -
Hab nen Platz mit Hund beim Heuwinkl-Seminar im Juni (2,5 Tage) ergattert, noch wer da?
Peter ist jedes Jahr zum Seminar bei uns aufm Platz und ich mag auch sehr vieles von dem, wie er arbeitet. Freu mich sehr auf Juni :)
Uh Neid auch nicht schlecht....QueenQ danke ich freue mich wirklich drauf....Mal sehen was er sagt wir blamieren uns wahrscheinlich
-
Und nu ist es beschlossen (die Geruechte gibt es seit Jahren). Ab dem 1.1.2017 sind Stockbelastungen auf der FCI IPO WM verboten.
-
-
Nur den Hund treffen oder garkeine Belastungen mehr? Gibts dazu ne offizielle Quelle?
-
Hast du ne Quelle? Für nur eine Veranstaltung finde ich das seltsam, ehrlich gesagt....
-
Ich bekomm den Screenshot vom FCI-Schreiben nur so hier rein 15094250_10207465855314109_4827077093391482072_n.jpg?efg=eyJpIjoidCJ9&oh=ae0893ca8ec68fbe1c97e567f24e4ca4&oe=58BBEE77
Im Pflichtenheft für die Durchfuehrung der FCI-IPO-Weltmeisterschaft fuer Gebrauchshunde steht (jetzt geaendert):
Zitat4. Prüfungsanlage und Ablauf
4.1. Die FCI-IPO-Weltmeisterschaft wird nach IPO Stufe 3 ausgetragen. Der Softstock darf aber nur zur Bedrohung des Hundes gebraucht werden. Unterordnung und Schutzdienst müssen in einem Stadion mit gepflegten Rasen durchgeführt werden.
-
Ich halte mich mal mit meiner Meinung zurück, sonst eskaliert es hier wieder...
Aber ist doch schön, dann hat auch ein Schöner Hund ne Chance...
-
Was da der tiefere Hintergrund war würde mich echt mal interessieren...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!