VPG-Laberthread
-
Buddy-Joy -
13. Juli 2011 um 10:00 -
Geschlossen
-
-
Danke schön :-)
Mal gucken ob es im Herbst was mit der kompletten 1 wird, aber es ist echt schwierig mit der ollen Fährte. Mir fehlt zum einen Gelände und zum anderen ist es mit dem kleinen echt schwierig.... Selbst wenn er fest pennt, er wird wach und heult wenn ich Laika hole. Am Platz ist das gar nicht so das Problem aber alleine beim Fährten.... Mal gucken ob das im Sommer mal besser wird
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: VPG-Laberthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das ist bei uns auch ein riesen Problem. Wir haben einfach kein Gelände. Ja, den Fußballplatz und den Wald. Das war's aber auch schon :/
Und auch der Verein hat kein Gelände, das wir nutzen könnten :/ -
Ja so ist es hier auch. Und bei beiden Bauern die ich gefragt habe hat der eine einfach nein gesagt, aber um den anderen hab ich Angst bekommen. Der ist hochrot abgelaufen und hat nen hysterischen Anfall vom Feinsten bekommen. Und um ständig und regelmäßig weit (80km ein Weg) zu fahren fehlt mir mit dem kleinen auch die Zeit. Und unser Verein hat auch kein Gelände, man fährt regelmäßig so weit.....
-
Seit wann ist es eigentlich allgemein akzeptiert, dass man sich als Gast auf einem fremden Platz aufführt, als wär man der Papst
Wir haben Samstag Prüfung und einen Starter aus einer Nachbar OG und es nervt nur noch!Es ging schon damit los, dass es großes Gemaule, weil er nicht außerhalb der Trainingszeiten einfach mal zum Trainieren kommen konnte - bzw. wär schon gegangen, aber er wollte ja Ausbildungswart, Vorstand und Figurant da haben, um alles zu besprechen - und gestern kam er dann mit der ganzen Delegation und im Grunde war alles Mist und Müll und unverschämt.
Ich bin ja mal gespannt, ob er Samstag überhaupt antritt.
-
LOL, mittlerweile leider keine Ausnahme mehr... Manche verwechseln einen Hundeplatz mit einem Hotel...
Und ich wette es fehlt in der Ausbildung eigentlich noch an einigen Ecken??
-
-
Das war bei uns vor der Kreisprüfung so.... War das schrecklich und es wurde sich zum Teil aufgeführt als dürften wir selber noch dankbar sein das wir auf unserem Platz noch trainieren dürfen
-
Mir reichen eigentlich die eigenen Starter... Fremde benehmen sich meist.

Hatte die lustige Idee am Wochenende bei uns eine BGH zu laufen. SV-FH bringt mir nix, nachdem ich dieses Jahr FH mäßig nicht im SV führen möchte und ausserdem ist für den Käse rausarbeiten den sie an der letzten Prüfung gemacht hat 2 Wochen bissl kurz.

Mal schauen wie das wird, Quasi nochmal ne (alte) BH. Man muss ja da wieder bei 1 Anfangen, auch mit nem 3er Hund.
-
Nö, die eigenen sind katholisch gemacht, die wissen, dass sie bei Gezicke ganz schnell ganz allein am Platz stehen...
-
Es lebe die Diktatur!
Nee, solche Hundeplätze meide ich. Wenn man keine neuen Ideen einbringen darf, was soll man da.
Amen sagen und nur im Rudel mitlaufen. Nein, danke!
-
Weiss zufaellig jemand, wieso man als Verein keine APr beim swhv melden kann?
Wir haben ein paar Teams die gerne eine APr bei der Herbstpruefung laufen wuerde. Bei der Meldung an den Verband gibt es keine APr. Das ist jetzt kein Drama (starten se halt UPr und SPr), aber mich interessiert einfach, wieso es das anscheinend im swhv nicht gibt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!