VPG-Laberthread

• Gestern 38 Grad, was hat man da besseres zu tun als zu trainieren xD
    Die UO wurde in fünf kleine Einheiten zerlegt. Nicht dass der Hund es gebraucht hätte, aber Frauchen war nach jeder Geraden am Japsen.

Schutzdienst hat mir gestern sehr gut gefallen. Das war eine Trainingseinheit bei der im Grunde alles gepasst hat. Gut für Frauchens Nerven.

Ich finde es schade, dass Imagic nicht auf der DM laufen konnte. Er steht ja immer noch mit auf meiner Wunschliste und ich hätte gern mal gesehen, wie er zur Zeit drauf ist.

• Ja er hat ein gebrochenes Bein (ob Ellbogen oder andere Stelle, weiss ich nicht).
    Er ist mit einem Affenzahn auf den Helfer zu und in den Arm rein, hat den Helfer umgeworfen und der ist auf ihn drauf gefallen. Helfer steht auf, HF ruft 'aus', er trennt, hebt das Bein an und kann nicht mehr auftreten.

• Meine die sind hier bei uns nes ganz dicht ... Ich wollte mir die aktuelle PO von 2012 vom IPO bestellen ...

Nciht nur dass so ein Heftchen 15.- kostet, wie übrigens jede einzelne PO ... neee das Porto beträgt 10.- !! das ist n Heftchen da zahlste 1.- porto beinder post ...

Echt ärgerlich, das lohnt sich doch gar ned ... da müsste ich gleich die PO fürs BH und die allgemeinen bestimmungen gültig am 2016 bestellen und dann zahl ich 55.- für alles ... krass ne ...

Aber mit ner alten PO ist das doof, weil ich schon gern weiss wie denn was nu bewertet wird etc ...

Tja werd ich wohl in sauren apfel beissen ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!