VPG-Laberthread
-
Buddy-Joy -
13. Juli 2011 um 10:00 -
Geschlossen
-
-
So, wir sind zurück vom Schnuppertraining und Serij war echt super. Sie ist eigentlich sofort auf das Beißwurstspiel mit dem Helfer eingestiegen und nach anfänglicher Zurückhaltung hat sie wirklich motiviert mitgemacht.
Zum Schluss hat Serij sich zwar von einem anderen Hund ablenken lassen, aber sie war ja auch das erste Mal auf einem Hundeplatz. Der Helfer hat gemeint, sie könnte noch ein bisschen beutegeiler sein und ich soll jetzt zu Hause auch mit der Beißwurst mit ihr spielen, bzw. auch andere Leute mit ihr spielen lassen.
Wo bekommt man denn eine empfehlenswerte Beißwurst? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
hummel hat mir den shop hier empfohlen und meine hab ich da bestellt
http://hund-sport-shop.de/de/42-beisswulste -
Ich habe meine neuen zwei Beißwürste von Sporthund.de - die sind super und die kriegt auch Hilde nicht kaputt. Bisher die waren immer mangelhaft vernäht oder vom Material her zu weich (außer die, die sie hatte als sie klein war, aber die ist MIR jetzt zu klein)
-
Da gibt's zig Shops
Z.b. Klin Kassel, Sporthund, Gappay, K9, Hebrue, Frabo, usw. 
-
Hast du von K9 ne wirklich gute Beißwurst?
-
-
Gut fuer wen? Fuer Kalle? Nein. Fuer Pan ist die eine, die ich habe, gut und fuer Fou aktuell auch noch.

-
Also ist die von K9 nicht zu empfehlen? Serij ist ja nun 9 Monate alt, also kein Welpe mehr und kann schon ordentlich zupacken. Die Beißwurst soll ja auch ein Zeital halten.
-
Ich hab eine von K9 die durchaus haltbar ist
Allerdings ist die sehr hart und auch relativ klein. Damit kann man bestätigen, aber wirklich zum Zergeln taugt die nicht, wenn man an seinen Fingern hängt.Ich würd fürs gemeinsame Spiel auch immer eine mit zwei Schlaufen bevorzugen.
-
Ok, für Theo wäre sie auch gut.

Aber für Hilde ist das Material nicht fest genug - die geht schlicht kaputt.
Ich habe zwei davon probiert, weil ich dachte, vielleicht hatte ich ein Montags-Modell. Beide haben nur wenige Wochen gehalten bei ihr bei ganz normalem Zergeln. -
ich war vorhin ziemlich stolz auf meinen Kleinen. Er hat das erste mal wirklich den Helfer im Versteck verbellt und dass auch sehr sehr ordentlich und sauber gemacht und dann hat er das erste Mal eine kurze Flucht vereitelt und auch dies sehr gut gemacht. Sonst ist der Helfer ja nie vor ihm so weggerannt... Er macht das echt supi- nicht so komplett durchgeknallt wie ein Mali aber wenn man ihm die Dinge zeigt ist er denen durchaus ebenbürtig

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!