VPG-Laberthread
-
Buddy-Joy -
13. Juli 2011 um 10:00 -
Geschlossen
-
-
Ich habe die Beisswürste auch von Klin, aus Feuerwehrschlauch Material.
Sind sehr haltbar, das einzigste was schonmal kaputt ging war die Schlaufe.
Wie sieht deine Luschenfährte denn aus?

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier VPG-Laberthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich muss gestehen, ich kauf die immer am Liebsten auf Messen und Prüfungen, weil ich die Dinger dann anfassen kann.
Mach ich auch
(Besonders die BSP ist immer schlecht für mein Portemonnaie
)Toll Raphaela,
ich finde, es gibt einfach nochmal zusätzlichen Auftrieb, wenn man mit dem Training selbst sehr zufrieden ist
-
Zitat
Wie sieht deine Luschenfährte denn aus?
um die 200 Schritte, ein Winkel und ein Gegenstand
-
Naja soooo luschig ist das jetzt ja auch nicht...
Ich gehe morgen früh auch mal wieder Fährten
(Hoffe ich halte mich dann auch noch dran
) -
Ist eigentlich irgendwer hier ein richtig leidenschaftlicher Fährter?
-
-
Naja kommt drauf an
Rocco kann und liebt es ich mache es weil er es liebt. Apple machts auch muss er ja für die ipoGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Wenn unter "richtig leidenschaftlicher Fährter " fällt, dass ich zur zeit an Prüfungen vorwiegend fh mache , dann ja

Allerdings wär ich wohl etwas Fährtenfaul wenn ich nicht jemanden hätte, der mir in den Hintern tritt

-
Zitat
Allerdings wär ich wohl etwas Fährtenfaul wenn ich nicht jemanden hätte, der mir in den Hintern tritt
Woher kenn ich das nur...

-
Ich geh eigentlich ganz gern, liegt mit dran, dass Cardassia da wirklich ordentlich Talent hat.
Nur ist es immer so eine Fahrerei bis ich an eine Wiese komm, wo ich rein darf -
Wenn ich Fährten bin, macht es Spaß weil Alana super gut sucht.
Aber immer dieses blöde Warten und dann Angst vor nem Anschiss haben wenn die Bauern kommen... das nervt

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!