schoenes Halsband
-
-
Andrea, das passt wunderbar zu deinem Hund!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
och nö - schon wieder so viele Verführungen...
nein mein Hund hat genug anzuziehen *oooohhhhhmmmmm* :ohm:
Ich glaub ich hab hier schonmal irgendwo gefragt, weiß jemand nen Shop wo ich nen nietenbesetztes Lederhalsband am liebsten pink (auch gern nur Imitat) bekommen kann??? Ich bräucht das nur für ne Fotosession als Accessoire, sollte also am besten so gut wie nix kosten
-
-
danke schonmal -
allerdings sind die leider zu klein für mein Kälbchen (das größte hat nur 42 cm) und ich hätte lieber richtiges pink (ich find die im link sind rosa und das ist bei mir ein Unterschied)
aber dann muss ich nochmal suchen - vor paar Wochen gab es auf ebay gar keine Treffer... -
-
-
@ Beginnerin
haste schon mal bei http://www.sir-jack.de geschaut. Die haben auch Totenkopfnieten
, ob's jetzt allerdings in pink musste mal schauen.
Mone2801
Hülfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!Jaaa, diese Verführungen hier, was erlaubt Ihr Euch............ich will niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht! ....................
oder dochAndrea
-
danke ihr Lieben!
Mone: hmmm das ist auch noch fast rosa, oder?! Ansonsten tendenziell eher zu krass von den Nieten her und jetzt viel zu weit. Müsste mal genau nachmessen welchen Halsumfang Laica hat, aber so grob 45 cm?naja und dann kommt ja noch der Kostenpunkt, bei nem "Spaßhalsband" will ich nicht grad 30 Euro + Versand hinlegen...
Vielleicht kauf ich einfach ein richtig schickes, was ich für´s Foto und für´n Alltag gebrauchen kann - aber da ist die Auswahl sooo riesig...
-
OMG, jetzt seh ich erst, dass es bei sirjack ja pink als Farbauswahl gibt
genau sowas oder evtl. ne bissl krassere Nieten würden mir vorschweben...
http://www.sir-jack.de/epages/…geAction=SelectSubProductmhhh dann muss ich mal in mich gehen und überlegen ob ich so ein Teil auch mal für den Alltag anziehen würde???Für so ein Teil am Hund wird man bestimmt auch schon komisch angegafft...
Edit: kennt jemand den Shop und die Verarbeitung der HB?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!