Sollte ich ihn besser gehen lassen???
-
-
Ich denke auch, dass du sofort zum TA solltest.
Mir würde ganz spontan ein aufgeplatzter Milztumor einfallen, denn ein blauer Bauch spricht ja für eine Blutunterlaufung. Und das ist ein absoluter Notfall!
Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber ich hätte keine ruhige Minute!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Sollte ich ihn besser gehen lassen???*
Dort wird jeder fündig!-
-
Guten Morgen!
Musste heute früh gleich an euch denken. Gibts denn was neues?
-
Wir drücken hier die DAumen für den alten Kerl.
Einpacken und sofort in die nächste TK, kann mich also nur den Vorschreibern anschließen.
Wie gehts Euch heute morgen?
-
wie gehts ihm?
-
Huhu @all!
Ersteinmal vielen Dank für eure Antworten. Kommen gerade von unserer TÄ zurück und will euch natürlich sofort berichten, was es neues gibt.
Vorweg, dem Tobi gehts einigermaßen gut, nicht viel anders als die letzten 2 Wochen auch. Es ist ein auf und ab mit ihm, momentan gehts soweit wieder.
El Rocko: Dir auch ganz lieben Dank, besonders für den Tipp mit dem Vestibular-Syndrom. Du hattest Recht damit, die TÄ vermutet das auch, sie sagte mir, daß er wohl einen Schlaganfall gehabt hat.
@all: Sie hat ihm heute Blut abgenommen für ein großes Blutbild, was aber garnicht so leicht bei ihm war, da er viel zu wenig trinkt und dadurch kaum Blut kam, sie hat in jede vordern Beinchen versucht, was leider nicht klappte. Sie hat dann so einen ( ich komm grad nicht drauf, Schmetterlinge werden die auch genannt ), Zugang gelegt bekommen, dann kam endlich Blut ( dickes Blut, laut der TÄ ). Das wird jetzt eingeschickt, sie erwartet die Ergebnisse am Mittwoch vormittag und will mich sofort anrufen, sobald sie die da hat, sie kann es mit Mittwoch aber nicht versprechen. Und weil Tobi zu wenig trinkt, bekam er 2 Spritzen mit Kochsalzlösung gespritzt.
Das der Bauch so lila ist, ist nicht meine Schuld, das ist eine Unterhautblutung, vorher sagte sie ein Bluterguss, keine Ahnung, ob es das gleiche ist.
Er hat jetzt Tabletten wegen dem Schlaganfall mitbekommen, wo er jetzt jeden Tag eine von bekommen soll.
Ach so, sie hat nochmal die Lunge abgehört und Fieber gemessen, scheint aber alles wieder normal zu sein, denn sie sagte mir diesmal garnichts dazu.So, ich hoffe, ich habe jetzt nichts vergessen zu erwähnen!!
LG Sandra
-
-
Achso, doch noch was vergessen!
@RatzundRübeI: Er lag nur im Garten und nachm ersten Mal ca. eine Stunde aufe Seite, sonst liegt er ganz normal!!!
@all: Das er nichts frisst, vermutet die TÄ, daß er irgendwas an oder mit Leber hat! Allein schon deswegen der große Bluttest!
LG Sandra
-
So, hier mal ein Bild von Tobi, damit ihr wisst, von wem wir hier reden! Da hat er noch gelacht :D!
Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
So ein süsser Fratz

Trinken muß er aber, kannst du ihm nicht immer mal ein bisschen neben in die Mundwinkel spritzen,mit einer Plastikspritze (ohne Spitze)
-
Ach so ein süßes Tobilein!
Ich wünsch ihm gute Besserung! -
Ein wirklich süßer Kerl und eine traurige Geschichte
Hier sind alle Daumen und Pfoten für ihn gedrückt und ich kann mich Betley nur anschließen. Dass das Blut zu dick ist kann wirklich zu ernsthaften Problemen führen. Als Fynn nicht trinken wollte, habe ich ihm frisch abgekochte Hühnerbrühe angeboten. Das hat ihm sehr gut getan und die hat er auch getrunken wie ein Verrückter. Ansonsten wäre die Möglichkeit gut ihm Flüssigkeit in den Mundwinkel zu geben. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!