Sollte ich ihn besser gehen lassen???

  • So, endlich sind die Blutergebnisse da, heute nachmittag soll ich zur TÄ hin, da werden wir dann alles weitere besprechen. Sie hat zu mir am Telefon gesagt, daß sie so ein schlechtes Blutbild noch nie gesehen hat, alle Werte im Keller, und er wird mindestens einen Tumor haben.

    Es tut verdammt weh, aber das war es für meinen kleinen Süßen! :( :( :( :wuah: :wuah:

    Wollte euch nur aufm neusten Stand bringen! Danke allen nochmal für eure Antworten!

    LG Sandra

  • Er liegt halt nur noch, außer Herrchen kommt von der Arbeit, dann springt er von der Couch und begrüßt ihn erstmal. In dem Moment merkt ihm nicht groß an, wie krank er wirklich ist, halt nur die Arthrose! Sowas gab immer en Hoffnungsschimmer, aber der ist grad auch verschwunden!
    Danke!

  • Unsere Vierpfoten leben immer zu kurz, was sind schon 15 Jahre!?!? Ich wünsche dir von Herzen, dass der Abschied für dich ein leiser, ruhiger wird und du an die schöne Zeit denken kannst. Deine Vierpfote geht dir nur voraus. Alles Gute!

  • Gipsy, ich habe auch sehr schmerzlich lernen müssen, dass wir Manschen unseren geliebten Vierpfoten sehr viel Leid und Schmerzen ersparen können, zum Glück. Sie haben es doch nicht verdient sich zu quälen. Auch wenn es so sehr weh tut, wenn man vor der Entscheidung steht. Wenn der Zeitpunkt gekommen ist an dem es keine Hoffnung mehr gibt sondern ehr nur noch alles schlimmer werden wird, nimm in aller Ruhe Abschied, lass ihn in Frieden gehen und erspar ihm alles.
    Mir fällt das selbst nicht leicht, das so zu schreiben und ich bin schon wieder den Tränen nahe, nach 2 Monaten ohne meine Süße. Aber ich hab es eingesehen, dass es so das Beste war, auch wenn es immer noch weh tut. ;-(
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen ganz viel Kraft. Ich bin mir sicher, dass du für deinen Süßen entscheiden wirst.
    Alles Gute euch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!