6er/9er Treffen im Juli

• Was macht mein Hund hier bitte mit seiner Zunge????

Externer Inhalt lh6.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich finde die Bilder ja suuuper!!!

• Das weltbeste Bild muss ich hier nochmal zitieren:

Externer Inhalt lh5.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:lol: Feeein gemacht!

Klasse Bilder. Das sind nicht nur irgendwelche Bilder, ich finde die geben die ganze super Stimmung wieder :smile:

• Was für tolle Bilder! Aber Fräulein Leika hätte das alles nur lautstark untermalt und die Idylle gestört und genervt. War schon gut, dass wir nicht dort waren...
    Wir mögen den Strand auch, werden ihn aber weiterhin am Wochenende meiden (den anderen Hunden und Leuten zuliebe.....)

Gruss
    Gudrun

• Zitat

Jaaaa Julia genau, das Bild ist weltklasse, und typisch Bine :lachtot:

HALLO!!! Ich lauf doch nicht ständig mit 'nem Dummy in der Gosch rum, also sowas :lachtot:

Jenny
    Was dein Guinness mit seiner Zunge macht? Was weiß ich, der hat halt auch so 'nen Waschlappen :D

LG
    Bine mit PU

• Zitat

Sabine, darf ich die Bilder von dir mit mir und Gin für meine HP haben *lieb gugg*

Na klar - nimm ruhig! Ich hab glaub ich noch so eins, zwei Bilder, könnte ich dir auch noch schicken wenn du magst.

• Zitat

HALLO!!! Ich lauf doch nicht ständig mit 'nem Dummy in der Gosch rum, also sowas :lachtot:

Dann würde ich die Freundschaft zu dir auch nochmal ernsthaft hinterfragen :ugly:

Vielmehr meinte ich, dass es typisch Bine ist, wenn es um einen Spass geht :D

LG Britta

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!