Vorkontrolle!

• dankeschön :smile:
    natürlich, aber erst alles der Reihe nach :D
    Wir haben jetzt erstmal dem Makler Bescheid gegeben dass wir die Wohnung nehmen werden, unter der Vorraussetzung das zwei Hunde in der Wohnung okay sind und wir die Genehmigung schriftlich bekommen.
    Aber es sieht soweit sehr gut aus. Unser Makler meinte nur dass es den Vermietern wichtig ist dass die Hunde haftplichtversichert sind, aber das ist ja heutzutage selbstverständlich ;)

• Neu

Hi

hast du hier Vorkontrolle!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• ja die sind erlaubt ;)
      den Vermietern ist es ziemlich egal was für ein Hund es ist und ob man einen Hund hält solange der Hund halt haftpflichtversichert ist

• ja :smile:
      Wenn jetzt bald der Mietvertrag sicher unterschrieben ist, werd ich mich gleich auf die Suche nach der passenden Hündin für uns machen.

• Ja supi, herzlichen Glückwunsch! :D Das sind ja sehr kulante Vermieter. Gibt es von denen noch mehr? ;)

Wenn ich nur auch mal das Glück hätte und eine Wohnung mit Garten fände. :( :

Da bin ich aber gespannt, welche Hundedame denn bei euch einziehen wird.

• dankeschön :D
      leider gibt es solche Vermieter viel zu selten :/
      das war eigentlich ein echter Glücksgriff, da wir uns zuerst eine Wohnung im 2. Stockwerk angeschaut hatten.
      Dann sagte der Makler das er noch eine Wohnung im EG mit Garten hätte, kurz angeschaut und zugesagt.

Wohnungssuche ist an sich echt nicht leicht mit Hund, vorallem wenn einer davon ein gelisteter sein soll.

Nächsten Mittwoch wird der Mietvertrag unterschrieben und ich werde euch auf jedem Fall auf dem Laufenden halten ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!