kein kotabsatz
-
-
hallo, kann mir jemand weiterhelfen?meine hündin (2jahre) hat seit 4 tagen keinen kotabsatz mehr,obwohl sie normal frisst.sie macht immer anzeichen,alsob sie gleich machen würde, aber es kommt nichts. was soll ich tun? gestern war ich beim tierarzt, der hat ihr einen einlauf gemacht,dann kam ganz wenig heraus,aber seitdem nichts mehr .

-
5. Juli 2011 um 19:39
schau mal hier:
kein kotabsatz - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Geh zu einem anderen TA und lass checken ob ein Darmverschluss vorliegt.
-
huhu, nochmals zum TA, und ggf. verdünnende Sachen geben,
Eis, (Kaffee)Sahne etc.
aber auch nur in kleinen Mengen.
VLG -
Wenn sie seit 4 Tagen keinen Kotabsatz hatte und dennoch frisst, dann wundert mich das sehr!
Ein Darmverschluss ist sehr schmerzhaft ... ich würde in eine TK fahren und checken lassen, ob es ein Darmverschluss ist oder ob sie einen Fremdkörper aufgenommen hat!Ich würde jetzt gleich fahren, ich find das schon sehr seltsam!
VG, aussiemausi!
-
Erbrochen hat Sie nicht. Wenn nix mehr unten rauskommt, kommt es in der Regel irgendwann oben raus (kotähnlich). Ist der Bauch nicht schmerzhaft?? Vielleicht hat Sie ja doch irgendwo unbeobachtet Kot abgesetzt, sonst würd Ich auch nochmal zum Tierarzt fahren. Falls der Darm verdreht ist, kann das auch zum Absterben eines Darmteils führen.
Ich drück die Daumen, das es was harmloses ist.LG Katja
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!