Galga stirbt bei Transport von einer Tierschutzorga
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Galga stirbt bei Transport von einer Tierschutzorga* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich finde es schlimm, hört sich aber für mich nach Hetze an... Vorallem weil in dem einen Artikel auch noch breitgetreten wurde, dass die Orga den Schreibern noch Geld schuldet...das im gleichen Atemzug mit einem toten Hund zu nennen finde ich mehr als assozial...
Sollen jetzt alle Tiertransporte nach Deutschland verboten werden, weil einer so einen Mist gebaut hat?Es tut mir natürlich Leid für den Galgo...
Wenn ich fragen darf, was hast du mit diesen Leuten zu tun?
-
R.I.P.
Mir tun die Hunde leid!
aussiemausi
-
verdächtig ruhig hier..
ich hoffe da kommt noch was nach. ich finde es wichtig, dass die empfänger (orgas)
solcher transporte auch was auf den deckel bekommen bzw. wenigstens namentlich
benannt werden.da es aber eher unwahrscheinlich ist, muss ich mich wohl damit zufrieden geben,
dass wenigstens einer "Tierschutzschlange" der kopf abgbissen wird.grüße..
-
-
-
-
-
Geb ich nicht viel bis gar nichts drauf! Charitywatch ist für mich das Letzte...! Egal wie das in diesem Fall war!
-
Charitywatch kenn ich nicht - aber A.S.P.A. ist ja z.B. doch schon ein relativ bekannter Verein...
-
Es handelt sich hier um zwei verschiedene Transporte von zwei verschiedenen Vereinen.
Der Verein von dem "nur" die Galga sowie 5 anderen Hunde in das Tierheim kamen, steht in den Links. Das ist die H H.
Der andere Transport wurde von Galgos durchgeführt.
Gut, CW haut manchmal übertreibungen rein, aber nicht in diesem Fall. Außerdem hat ja der Tierärtztliche Befund nichts mit CW am Hut, sondern von einem neutralen TA.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!