Jackpot?
-
-
Hallo Leute,
ich will mit Sunny ein Abbruchsignal lernen, für das es die absolute super Belohnung gibt. Jetzt bin ich aber noch am Überlegen, was ich als Jackpot nehmen könnte. Was nehmt ihr denn da?
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
leberwurst aus der tube, saitenwürstle oder käse in würfeln!
-
Leberworscht
Oder Meatballs, die findet mein Hund auch extrem lecker
-
Das Problem bei Wurst/Käse ist, dass ich befürchte, dass sie das nicht als Jackpot ansehen könnte, weil meine Oma ihr manchmal was davon reinschiebt... hm...
-
Katzenfutter?
Ich nehme immer diese hier: http://www.zooplus.de/shop/kat…/almo_nature/beutel/15116, aber ich nehme es für den Superrückruf.
Das Abbruchsignal brauchst du warscheinlich öfter oder? Dann vielleicht was günstigeres...
Vielleicht Pansen oder so was?
-
-
Mmh, also das sieht lecker aus.
Kann Hund das aus der Verpackung fressen oder muss ich das rauspulen?Das Abbruchsignal soll eigentlich später mal "nur" für Wild verwendet werden, alles andere klappt normal.
-
Frikadellen.
die kleinen aus dem Supermarkt.
Ich habe aus Versehen mediterrane mit Oliven und Knoblauch erwischt. Jetzt riechen wir immer nach
Dönerbude. -
Die Beutel kannst du einfach aufreißen und deinem Hundi rausdrücken. Du kannst ja auch die kleinen Schälchen nehmen, die musst du nur aufmachen und kannst sie ihm hinstellen. Ich finde die aber unpraktisch, weil die meine Bauchtasche unförmig machen.
-
Wir nehmen auch Katzennassfutter - entweder die Beutelchen, oder die kleinen, runden Sheba-Schälchen (diese hier: KLICK), die sind auch super. Schön klein, keine scharfen Ränder weil aus Plastik und schnell geöffnet. Hab davon eigentlich immer eins in der Tasche. Die größeren find ich allerdings auch eher unpraktisch, aber diese kleinen runden passen locker überall rein.
-
Ja die Sheba-Schälchen hatte ich auch ne ganze Zeit, mit denen hatte ich angefangen mit dem Training. Mir sind zwar immer die Laschen abgerissen beim öffnen, aber naja lag bestimmt an mir...
Ansonsten sind die auch super.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!