STAUPE! Wo bekommt man Stagloban her?
-
-
Zitat
Nur als kleine Info, Interferon ist ziemlich teuer. Ich weiß ja nicht, wer das bei euch bezahlen muss.
das ist ohl nicht mehr so. Früher war das wahnsinnig teuer.
Dylan ist als Welpe wegen einer schweren Infektion damit behandelt worden. Das hielt sich wirklich in Grenzen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier STAUPE! Wo bekommt man Stagloban her? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Leider hat sich die Suche nach Stagloban erledigt... Es ist wohl schon zu spät gewesen...
Heute morgen hat sich das letzte Hundekind auf den Weg über die Regenbogenbrücke gemacht.
Alle anderen Hunde sind meiner Meinung nach nicht betroffen - zumindest hoffe ich das!Danke für eure Hilfe....
-
Zitat
das ist ohl nicht mehr so. Früher war das wahnsinnig teuer.
Dylan ist als Welpe wegen einer schweren Infektion damit behandelt worden. Das hielt sich wirklich in Grenzen.
Anfang des Jahres stand es zur Diskussion, ob eine meiner Katzen damit behandelt werden sollte...da war es noch ziemlich teuer. Zum Glück trat der Fall nicht ein und ich musste nicht mehr abwägen. In meinem Fall war nicht garantiert, das es auch anschlägt.
-
Zitat
Leider hat sich die Suche nach Stagloban erledigt... Es ist wohl schon zu spät gewesen...
Heute morgen hat sich das letzte Hundekind auf den Weg über die Regenbogenbrücke gemacht.
Alle anderen Hunde sind meiner Meinung nach nicht betroffen - zumindest hoffe ich das!Danke für eure Hilfe....
Das tut mir sehr leid.
Doch es wäre ja evtl. für spätere Fälle ganz sinnvoll zu wissen wo man es bekommt.
Daher würde ich am Ball bleiben. Dann ist kannst du in einem evtl. nochmal auftretenden Fall schnell helfen.
Viel Glück
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!