Chihuahua hütet Schafe!
-
-
Ich weiß nicht, ob es dieses Video heir schon git, aber ich finds klasse!

http://www.gmx.net/themen/lifestyle/leben/487twnc
VG, aussiemausi!
-
2. Juli 2011 um 18:12
schau mal hier:
Chihuahua hütet Schafe! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich garnicht. Der Hund hütet kein Stück, sondern scheucht die Schafe planlos durch die Gegend und versetzt sie unnötig in Stress. Kein Verlgleich zur Arbeit eines richtigen Hütehunds.
-
Hat für mich nicht viel mit Hüten zu tun. Das ist reine rumscheucherei. So würde meine jagdbegeisterte Hündin das wohl auch machen.
-
Also als hüten würd Ich das auch nicht bezeichnen. Oder versucht der den anderen Hund auch zu hüten. Der versucht nur alles kläffend durch die Gegend zu scheuchen.
LG Katja
-
Die Schafe sehen ziemlich gestresst aus, die finden das wohl weniger witzig, wenn irgendein Hund seine Hetzleidenschaft an ihnen auslebt.
-
-
Jap, würde Scarlett wohl genauso machen.
Hetzen statt hüten. :/
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!