HEUTE ...
-
-
Zitat
....hab ich das Einverständnis meines Chefes bekommen, dass ich Maya nach unserem Firmenumzug mit ins Büro bringen darf :signY: :signE: :signS:
Super! Glückwunsch

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: HEUTE ...*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Heute wars bei uns nicht ganz so prall, heute morgen kam eine Frau mit Kinderwagen aus dem Haus und das
Kind kreischte WAU WAU WAU.... Ich habs noch versucht zu verhindern, aber meiner natürlich
fünf Schritte zurück, gebellt und hochgegangen
Eben ist eine Frau mit Kinderwagen an uns vorbei, das hat ihn nicht die Bohne interessiert.
wenigestens geht er fünf Schritte zurück und nicht vor, das tröstet mich ungemein. -
Da wird schon, solange ist dein Zwerg ja auch nicht bei dir.

-
Zitat
....hab ich das Einverständnis meines Chefes bekommen, dass ich Maya nach unserem Firmenumzug mit ins Büro bringen darf :signY: :signE: :signS:
Na da kannste heute noch ne Flasche Sekt aufmachen! :booze:
-
-
Zitat
Heute wars bei uns nicht ganz so prall, heute morgen kam eine Frau mit Kinderwagen aus dem Haus und das
Kind kreischte WAU WAU WAU.... Ich habs noch versucht zu verhindern, aber meiner natürlich
Eben ist eine Frau mit Kinderwagen an uns vorbei, das hat ihn nicht die Bohne interessiert.
wenigestens geht er fünf Schritte zurück und nicht vor, das tröstet mich ungemein.
Na, ja er macht doch aber super Fortschritte für die kurze Zeit die er erst bei dir ist. Da kann ja noch nicht alles gefestigt sein. Das kommt bestimmt noch.LG Franziska mit Till
-
...hatte ich den weltbesten Hund....
nach ewigem Training konnten wir heute zum ersten Mal einen Hund passieren, ohne das Phoebe ihn auffressen wollte...als der im gebührendem Abstand war, schaute Phoebe mich so an:
! So Fraule, jetzt rück mal schön die Leckerlis raus...!
Das hört sich für manch einen lächerlich an, aber ich war sooooo glücklich.... -
Zitat
wenigestens geht er fünf Schritte zurück und nicht vor, das tröstet mich ungemein.Mach Dir nichts draus :solace: . Ich habe bei meinem Schisser auch immer wieder Rückschläge, obwohl ich schon viel länger trainiere als Du. Und dass Deiner zurückgeht, ist wirklich gut. Am Anfang ging meiner nach vorne, wenn er etwas unheimlich fand oder sich erschrak. Das zumindest ist Vergangenheit und darüber bin ich froh.
LG Appelschnut
-
Heute habe ich gelernt, dass mein Hund ein "Kommando" kann, von dem ich nichts geahnt hatte. Ich unterhielt mich beim Training mit der Hundetrainerin und es fiel das Wort "Leckerlie". Schwupps ließ der Hund die interessanten Nasennachrichten am Wegesrand links liegen und war mit voller Aufmerksamkeit bei uns.

Wir haben's später noch ein paar Mal probiert. Wenn man das Wort "Leckerlie" mit hoher und verheißungsvoller Stimme sagt, ist Harry schneller da als bei jedem Hier-Kommando. Das lässt sich sicher ausbauen

LG Appelschnut
-
Zitat
Mach Dir nichts draus :solace: . Ich habe bei meinem Schisser auch immer wieder Rückschläge, obwohl ich schon viel länger trainiere als Du. Und dass Deiner zurückgeht, ist wirklich gut. Am Anfang ging meiner nach vorne, wenn er etwas unheimlich fand oder sich erschrak. Das zumindest ist Vergangenheit und darüber bin ich froh.
LG Appelschnut
Danke Dir und allen anderen. Nach vorn ging er anfangs auch, also schonmal ein Erfolg.
Ich bin auch nicht auf ihn wütend oder enttäuscht, ich könnt mich würgen, weil ich noch
so verpennt war und gedacht hab, geht schon
Morgen gibts zwei Tassen Kaffee und kaltes Wasser ins Gesicht bevor ich mit ihm rausgehe. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!