• Heute ist mir dass passiert und belanglos war es nicht:

Beispiel Nummer 3:
    ist mir eben passiert. War mit Hund in der Stadt unterwegs um besorgungen zu machen. warte an einer roten Ampel. Hauptverkehrsstraße... Von der anderen Seite kommt ein anderer Hund. (ohne Leine, Besi noch nicht in Sicht). Hund sieht meinen und rennt los. Ein Auto bremst scharf, Auffahrunfall :mute: leicht Verletzte...
    Nach der ganzen Katastrophe gehe ich nach Hause. Und dann bin ich vom Glauben an die Intelligenz des Menschen abgefallen!! Hund an Straße ohne Leine. Frauchen meine in Babystimme : "Lilly, du musst aber an der Ampel warten."

nach zu lesen hier : https://www.dogforum.de/manchmal-mocht…t138087-70.html

• ;) Soweit ich rausgehört hab, haben se in meiner Krankheitswoche jemand Neues eingearbeitet und ich bekomm einfach keine Schichten mehr zugeteilt, "Kündigung" kam wörtlich nicht, ist für mich aber genauso beschissen finanziell. Ich nehme an, die warten, dass ICH kündige damit sie keinen Grund angeben müssen......

• Zitat

;) Soweit ich rausgehört hab, haben se in meiner Krankheitswoche jemand Neues eingearbeitet und ich bekomm einfach keine Schichten mehr zugeteilt, "Kündigung" kam wörtlich nicht, ist für mich aber genauso beschissen finanziell. Ich nehme an, die warten, dass ICH kündige damit sie keinen Grund angeben müssen......

Da würde ich aber zum Arbeitsgericht gehen , ganz ehrlich ! :rock2green:

• Zitat

und ich bekomm einfach keine Schichten mehr zugeteilt,

Hast Du einen Vertrag in dem die wöchentlichen Mindesstunden vereinbart sind? Oder auch die monatlichen.
    Wenn ja, würde ich auf jeden Fall das Gespräch mit dem Chef suchen, erklären warum Du krank warst
    und ihn sachte darauf hinweisen, dass es (wenn auch nur mündlich) eine Vereinbarung zur Mindestarbeitszeit gab.
    Den meisten Chefs reicht es schon zu sehen, dass Dir der Job wichtig ist und du nicht einfach "blau gemacht" hast.
    Man weiss ja was manche Kollegen erzählen, wenn man mal krank ist |)

• ... waren wir auf dem Herbstfest des örtlichen Tierheims und haben den zweiten Platz bei der Wahl des originellsten Mischlingshundes belegt. Bin ja ein wenig stolz. :smile:
    Es gab für uns auch einen Preis, der leider aber nicht so passend für uns war, ne Tüte Trockenfutter von "Bosch", ne Dose Nassfutter und Leckerlies, die mein Hund nicht frisst :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!