• ...hat Schara eine Maoam-Stange an Po bekommen:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

...und ist sehr begeistert davon!

• Zitat

... habe ich immer mehr Zuversicht, dass das alles klappen wird :)
    ... ist Oxana sehr schön baden gegangen und war richtig mutig :)
    ... habe ich endlich mal wieder Bilder gemacht.

Liebe Grüße

Ja. Schön. Und? Wo sind sie? ;)

• bzw. gerade eben in der Stadt.

Ich mit Hund kurz in die Stadt. Mein "Landei" soll ja auch mal sowas kennenlernen. Also wird Jackson mit genommen wenn es mir passt.

Erst im Kaufhof und dannach mal kurz in den Nanu-Nana, alles super gemeistert. Ist liegen geblieben wenn ich mir sachen angeschaut habe (selbst als Leute über ihn drüber gestiegen sind was nun WIRKLICH nicht notwendig war, es gab genug Fläche zum ausweichen).
    Ich schlendere so durch die Stadt, da sehe ich ein älteres Ehepaar mit Yorki an der Leine und noch ein Ehepaar mit weißem wuschel: Naaa, wollt ihr euch mal hallo sagen? Du bist bestimmt lieb, siehst ja aus wie ein Schaf (Yorki-Besi zu Wuschel-Besi bzw. Hund)
    Ich derweil mit Jackson dran vorbei gegangen fängt Yorki an zu bellen. "Ja was haste denn?" Ach du hast den großen Hund gesehen. Ja der ist aber auch groß oh-gott oh gott- oh gott.

Sitze auf ner Bank, Hund entspannt an mein Bein gelehnt und beobachtet so das bunte treiben während wir uns ein trockenes Brötchen teilen. Kommen zwei ältere Damen an uns vorbei. Sieht die eine meinen Hund und gibt so nen grunzlaut von sich und brummelt in sich rein "mit nem Hund in die Stadt unmöglich"

:irre: :irre: :irre: :irre: :irre:

Ich weiß warum ich ohne Hund in die Stadt gehe....

• ... ist mir bewusst geworden, dass Emma mich verarscht. ;) Ich versuche ihr seit knapp 3 Wochen zu "erklären", dass man auf einem Dummy oder Spielzeug nicht zwingend wie bekloppt herumkauen muss. Heute morgen hat sie sich eine kleine Plastikflasche aus meiner Tasche geklaut und hat diese seelenruhig, ohne Kauen durchs Wohnzimmer getragen und zu mir gebracht. Frauchen stolz ohne Ende, Emma die Flasche wieder gegeben -> Kau, kau, kau - Flasche kaputt! Blöde Kuh :muede:

• ... Habe ich wieder einen Dämpfer bekommen,wo ich jetzt echt an mir
    Zweifel.

Mein Freund sagte mir wieder mal wie Scheiße er es
    findet das ich jetzt Ne zweit Katze habe. Und dk denken alle So, mein dad mein Bruder
    unsere Freunde. Und das eine 45 m2 Wohnung schon für hund und eine
    Katze zu klein is. Ich könne die zweit Katze nicht mit dem Garten rechtfertigen den im Winter sind sie fast
    nicht draussen. Und wenn sie immer rein raus rennen dann bringen die Dreck rein Usw.

Bin ich wirklich ein Tier messi?
    is es wirklich verantwortungslos?

Da bekomm ich echt a schlechts gewissen was falsch gemacht
    zu haben :lepra: :dead2: :omg:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!