HEUTE ...
-
-
.... glaube ich langsam dass mein Hundetier genau weiß wann ich Leckerchen eingesteckt habe und wann nicht (na gut er riechts vermutlich
).Jedenfalls war er beim Tricksen total bei der Sache, hat sogar das "Schäm dich" sauber gemacht wo er sonst nur vor seiner Schnute rumpfötelt.
War top motiviert heute

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier HEUTE ... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
... war ein absolut blöder Tag :/
-
Morgen wirds bestimmt besser, Aussie - Sunny.
....war fürmich auch erst total für die Tonne , gerade nachdem ich doch gestern so stolz auf meine 2 war. Der Morgenspaziergang ging garnicht . Sumo hat zu einem anderen Hund gezogen wie blöd , Thori hat wieder Panik gehabt , inclusive beschwichtigen als ich Sumo angeranzt hab. Aber mittags sind wir durch den Hanauer Schloßpark mit Enten und Wasserablenkung , da ging es dann wieder. Abends bin ich dann ausnahmsweise nur mit Sumo alleine raus , ging gut , bis auf den Fahrradfahrer der ohne Licht laut SINGEND an uns vorbeigeradelt ist ..war wohl nicht Sumos Lieblingslied. Ich vergesse halt oft das er ja eigentlich noch am lernen ist :/.
-
...haben Shira und ich Canicross mit halb geliehener, halb improvisierter Ausrüstung ausprobiert.
...suche ich grade nach einem guten Onlineshop um mir einen Hüftgurt, eine Jöringleine und ein maßgeschneidertes Zuggeschirr zuzulegen

-
Laura, schau mal hier, mein Lieblingsshop:
-
-
Zitat
Laura, schau mal hier, mein Lieblingsshop:
Danke Schara, ich wühl mich grad schon durch Shops die mir jetzt empfohlen wurden für maßgeschneiderte(!) Zuggeschirre. Das geliehene Geschirr heute war zum ausprobieren ok (nachdem 2 vorher probierte total katastrophal waren), aber Shira hat einfach nen bekloppten Körperbau... 42cm Hals, 72cm Brust, 62cm lang

-
Also ich kann den Canicross-Gürtel + Jöringleine von Uwe Radant sehr empfehlen. Der Gürtel ist angenehm breit, die Beinschlaufen merkt man gar nicht beim laufen. Die Lieferung war auch schnell da und Uwe beantwortet einem schnell und kompetent jede Email.
-
gürtel und leine werden auch auf JEDEN Fall von Uwe sein, ich suche noch nach nem XBack bzw habe schon was gefunden, muss sie nurnoch ausmessen,
Was meint ihr - Lila oder Pink fürs Geschirr? :help:
-
-
Musste der Hund den zweiten Tag lange allein bleiben und hat nix kaputt gemacht. Eh jetzt wieder die " gib den Hund ab" Fraktion auf den Plan tritt. Rufus muss das derzeit aller 3 Wochen für 1-4 Tage schaffen, je nachdem ob ich ne volle Arbeitswoche oder Schule habe bzw wenn mein Freund Frühschicht hat.
Und danach waren wir schön Bälle werfen, morgen drehen wir ne große Gassirunde und dann muss er nur noch Donnerstag schaffen und Freitag hab ich mittags Feierabend

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!