• Zitat

Hoffentlich kommt nachher noch Gewitter. Dann klebt sie ihre Nase wieder an die Scheibe der Terrassentür, um sich fasziniert die Blitze anzugucken. :lol:

Du hast ja vielleicht nen komischen Hund. :ugly:

• Zitat

Du hast ja vielleicht nen komischen Hund. :ugly:

Jo. Sie liebt Gewitter und kann ihren Blick nicht vom Himmel wenden. Das wird nur noch getoppt von Silvester. Silvesterraketen sind das Größte! Ich warte nur noch auf den Tag, an dem sie "Aaaah!" und Oooooh!" ruft. Die Knallerei blendet sie völlig aus.

• Zitat

Hoffentlich kommt nachher noch Gewitter. Dann klebt sie ihre Nase wieder an die Scheibe der Terrassentür, um sich fasziniert die Blitze anzugucken. :lol:

Das Gewitter ist jetzt da. Und ich Depp gehe natürlich im schönsten Wolkenbruch mit Lucy Gassi.

:regenschirm:

ICH TROPFE !!!!

• Zitat

Sie liebt Gewitter und kann ihren Blick nicht vom Himmel wenden. Das wird nur noch getoppt von Silvester. Silvesterraketen sind das Größte! Ich warte nur noch auf den Tag, an dem sie "Aaaah!" und Oooooh!" ruft. Die Knallerei blendet sie völlig aus.

:lachtot:

Die spinnen, die Hunde

• ...früh durften wir auch im schönsten Wolkenbruch gehen. Fiel dann aber wirklich kürzer als kurz aus. 2mal pieseln musste reichen! (Schara, nicht ich, wir haben zuhause ein WC ;) )

• Nachtrag zu Gestern: Auf PFFFT statt Pfeiffen reagieren sie nicht, aber ein beherztes ÖÖÖEEEEYYYY funktioniert. Und das geht auch ohne Lippen.

Huuuu, ihr hattet also auch Gewitter am Morgen.
    Spaziergänge waren hier auch kürzer als sonst, aber das ist nicht auf meinen Mist gewachsen. Selbst den Esel und die Mulinette zu besuchen hats nicht gebracht. Dabei dachte ich, nachdem wir es gestern beim Frösche-schubsen belassen hatten, sie wären begeistert. Fleutschepiepen! Was für Pussys!

• Zitat

Wurde ich vom Bauchgluckern meines Hundes geweckt...war aber nur außer vielleicht nen Pups der quer saß. Er pennt jetzt.

Jetzt bist DU ja auch wach :D
    Aber immer noch besser die akustische Variante als Gasalarm....finde ich.

• Heute morgen halb sieben, war der Hund noch so platt vom feuchtwarmen Wetter gestern, in der Wohnung war es über Nacht auch noch recht unangenehm warm, dass er nicht mal in der Lage war meinen Mann anzujodeln, wie er es sonst immer macht, wenn sich mein Mann von mir (noch im Bett liegend) verabschiedet.
    Dann war ich mit dem Hund gegen 9 im Wald. Es hatte heut` Nacht geregnet und mein Wauzi musste sich doch glatt in einer Nacktschnecke suhlen. :omg: Naja, wenigstens hat er das nicht mit den Pferdeäppeln getan, die überall auf den Wegen lagen... :gut:
    Eben hat er geknurrt und gebellt, weil die Putzfee mit ihrem Wischmopp immer gegen die Wohnungstür ballerte. Guter Wachhund! ;)

• :D Knautschgesicht !

.....habe ich endlich rausgekriegt was es mit Sumos Pfoten auf sich hat . Wir waren gestern früh die Morgenrunde laufen und da ist mir aufgefallen das er eine blutige Pfote hat. Ich hab mir schon alles Übel ausgemalt , Tierarzt wäre eng geworden wegen eines wichtigen Termins von meinem Freund . Also sind wir langsam nach Hause und während ich schon Pläne mache wie ich mit einer Schnittverletzung am Ballen umgehe, fällt mir auf das ALLE Pfoten mehr oder weniger blutig sind . Der Dödel hat weder gehinkt noch sonst was, was ich auf seine recht hohe Schmerzunempfindlichkeit geschoben habe. Also ab nach Hause , im Hof versucht die Pfoten zu waschen , großes Kino...2 Hunde die rumrennen , ich mit einem Kindereimerchen hinterher . Das frische Blut ging gut ab, Schnittwunden hab ich nicht gesehen . Also die Panik....Herbstmilben ? Oder hat der Stinker sich nachts wundgeleckt ? Gut, antiseptische Salbe drauf und beobachtet . Kein Hinken , kein Lecken. Tierarzt hat nicht geklappt ( zum Glück im Nachhinein :ops: ) .Heute morgen war auch alles ok, kein Blut garnichts. Also sind wir wie jeden Morgen erst in den Garten / auf die Wiese. Als ich mich so umschaue habe ich die Erleuchtung....wir haben an mehreren Stellen wilde Erdbeeren im Garten...da muss der Heini durchgefetzt sein , deshalb sah das "Blut" auch so sehr frisch aus... :ops: Sachen gibts...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!