HEUTE ...
-
-
HEUTE
....habe ich mich hier angemeldet und hab keine Ahnung wie man ein Benutzerbild hochlädt, bzw. wie man in einem Beitrag ein Bild vom Vierbeiner einfügt. HILFE!HEUTE (in Bezug auf Hund)
....war sie tooooootal brav
und wir haben unsere Frisbee wieder gefunden, natürlich haben wir wieder gespielt und sie hatte super Ansätze *freu* -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute hat Rufus wieder "hungriger Hund" gespielt und beinah versucht alles zu fressen was er finden konnte.Hinzu kommt das er hier immer was findet, weil die Leute zu doof sind ihre Essensreste in den nächsten Mülleimer zu schmeißen...
Dafür sind seine Pickel soweit wieder abgeheilt und ich hab ne Anfrage bei nem Fotografen gestellt der derzeit "Hundstage" hat, wo man Bilder inkl. Shooting für 10€ bekommt
-
Gut, dann eben so:
Heute habe ich gemerkt wieviel mir die Liebe meines Hundes mehr wert ist als alles andere ...
und ich habe gespürt wie sehr sie mich liebt - und wie sehr ich sie lieb hab!
-
Angel ... bei welchem Knipser muß man da nachfragen?
-
Zitat
HEUTE
....habe ich mich hier angemeldet und hab keine Ahnung wie man ein Benutzerbild hochlädt, bzw. wie man in einem Beitrag ein Bild vom Vierbeiner einfügt. HILFE!Hallo und herzlich Willkommen im Forum!
guck mal hier: https://www.dogforum.de/anleitungen-faqs-f154.html
Sollten diese Infos nicht ausreichen, kannst Du auch über die Suchfunktion gehen.
-
-
... feiert Pepe Einjähriges bei uns.
Wahnsinn wie schnell die Zeit verging! -
... hat sich der Troll beim Einzug vom Pflegeling von der besten Seite gezeigt und versteht sich mit dem Kerl schon gut
-
Heute hab ich meine Hunde um 7 Uhr geweckt, ganz kirre gemacht, um 9 Uhr nur zum Pipi machen raus gelassen, bin mit ihnen im Auto ne Stunde Autobahn gefahren, wir standen ne halbe Stunde, sie waren ne halbe Stunde in der Fahrerkabine eines LKWs, ne Stunde im Büro des Abschleppunternehmens, ne Stund ein nem Wagen auf der Autobahn ...
und sie sind völlig normal geblieben
einfach tolle Wuffels
-
Zitat
Heute hab ich meine Hunde um 7 Uhr geweckt, ganz kirre gemacht, um 9 Uhr nur zum Pipi machen raus gelassen, bin mit ihnen im Auto ne Stunde Autobahn gefahren, wir standen ne halbe Stunde, sie waren ne halbe Stunde in der Fahrerkabine eines LKWs, ne Stunde im Büro des Abschleppunternehmens, ne Stund ein nem Wagen auf der Autobahn ...
und sie sind völlig normal geblieben
einfach tolle Wuffels
WAAAAAAAAAAAAS hast du denn heute eigentlich vor gehabt?? Und wie ist es dazu gekommen??
-
Zitat
WAAAAAAAAAAAAS hast du denn heute eigentlich vor gehabt?? Und wie ist es dazu gekommen??
ich wollte mit den Hunden mein WE 200km weg bei Freunden verbringen und bin nach 100km mit Motorschaden auf der Autobahn liegen geblieben -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!