• ... bin ich ohne Hund im Büro und die Kröte fehlt mir jetzt schon :sad2:

Keiner der auf meinen Füßen liegt. Wenn ich mit dem Stuhl zurückrolle muss ich nicht aufpassen das ich über den Hund rolle (umdrehen tu ich mich natürlich trotzdem :headbash: ...), keine Nasenstupser, kein ins Bein geknabbere weil man gekrault werden möchte.

Und das ganze gibt es morgen nochmal und am Freitag geht es fürs lange Wochenede ohne Hund an die Ostsee.

*Seufz*

• ... hat Fiete einen Marathontermin beim Tierarzt - 1 1/2h sind ca. angesetzt. Herzuntersuchung mit Ultraschall, Röntgen und EKG, Blutabnahme und Allgemeinuntersuchung. Der Zwerg tut mir jetzt schon Leid, er wird immer ein zitterndes Häufchen Elend, sobald wir die Tierarztpraxis betreten :sad2:
    Aber was sein muss, muss sein und ich habe extra eine Zeit gewählt, in der wir da nicht noch auf andere Hunde treffen, dann fällt das als Stressfaktor wenigstens weg.

• Hat Rufus jämmerlichen Muskelkater denk ich. Mein sonst so dynamischer und geschmeidiger Hund bewegt sich als wäre er spontan 10 Jahre gealtert.
    Naja das Training für heute Nachmittag sag ich nachher ab und dann wird er halt geschont.

• ........früh nach dem Gassi gehen hat Schara im Garten einen Hühnerknochen (gekocht) gefunden! Zuerst meinte sie nach mir schnappen zu müssen, als ich ihn ihr wegnehmen wollte, aber am Schluß war doch ich der Sieger! Wer schmeisst bei uns in Garten Hühnerknochen?

Nachbarn ein Haus weiter (alte Leute) schmeissen immer Knochen unter die Hecke für die Katzen zum abnagen. Da muss ich Schara schon immer drumrumlotsen. Nehme an, dass der Fuchs, der bei uns grad rumschleicht sich da einen geholt hat und bei uns im Garten liegen gelassen hat.
    Vielleicht har der auch den Haufen gestern im Garten hinterlassen. Kacken Füchse genauso solche Haufen wie Hunde in der selben Größe? :???: Wahrscheinlich. Das würde dann Sinn ergeben. Ich wüsste sonst nicht welcher Hund bei uns in Garten scheis... sollte.

• Zitat

Leider müssen am Ende immer die Tiere leiden wenn Sie ihr dann genommen werden, nur weil manche HH keinen Anstand haben :muede:

Die Hunde werden ihr mit Sicherheit nicht gleich genommen. Allerdings bewegt es diese Hundehalterin vielleicht mal zum nachdenken und dem entsprechendem Handeln! (zB Hunde anleinen wenn sie schon nicht abrufbar sind und sich mit anderen nicht vetragen!)

• ist wieder ein Arbeitstag fast vorbei. Nun sind es nur noch 4 Tage und wir fahren in den wohlverdienten Menschen- und Hundeurlaub. :D
    Es freuen sich schon alle auf Sonne (hoffentlich), Meer und Strand.
    Marion, Flint und Henry, die zu Seehunden mutieren

• Zitat

Vielleicht har der auch den Haufen gestern im Garten hinterlassen. Kacken Füchse genauso solche Haufen wie Hunde in der selben Größe? :???: Wahrscheinlich. Das würde dann Sinn ergeben. Ich wüsste sonst nicht welcher Hund bei uns in Garten scheis... sollte.

Dann sei vorsichtig, damit Schara sich nicht evtl. mit dem Fuchsbandwurm ansteckt. Der breitet sich immer stärker auf Mitteleuropa aus und ist ganz schön hartneckig. :sad2:

LG, Maria

• Zumal Fuchsbandwurm nicht wirklich therapiert werden kann, beim Menschen leider auch nicht. Eine Bekannte meines Mannes ist vor inigen Jahren noch ziemlich jung daran gestorben. :verzweifelt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!