HEUTE ...
-
-
Heute wurde ich mit einem sanften Stupser geweckt und als ich die Augen aufgemacht hab ,hab mein Hundi sich wie ein Schneekönig gefreut.Da hab ich erst mal ein Fotot gemacht ,weil mir einfach nochmal klar wurde wie toll das ist morgens als erstes meinen Hund zu sehen *dahinschmelz* ..Auf der Arbeit hab ich mich dann aber wieder geärgert,weil ich heute gefühlte 1.000 Mal Blumenerde auffegen musste,weil Hundi das so lustig findet

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: HEUTE ...*
Dort wird jeder fündig!-
-
GESTERN (sorry, hatte gestern keine Zeit direkt zu schreiben)
....war ich höllisch stolz auf meine Kleine.
Beim Morgenspaziergang ist 15-20 meter vor uns ein Kanickel über den Weg gerannt und sie ist NICHT durchgestartet sondern einfach stehen geblieben!
Danach waren wir im baumarkt (zum x-ten Mal
blöder Umzug...) und sie war völlig entspannt! Lief locker neben mir her, sobald ich stehenblieb, hat sie sich selbstständig hinter mir abgelegt. Blöderweise meist quer im Gang - Leute sind über sie drüber gestiegen, ein Kind hat sie im Vorbeigehen angetatscht, ... ALLES hat sie locker mitgemacht. Ich bin soooooo stolz! Vor allem da ich gestern von mindestens 3 fremden Leuten sehr nette Kommentare zu meinem Monsterhund bekommen habe á la "so ein großer, toll erzogener Hund" :liebhab:Hach, ich liebe meine Hyäne!!
-
... hatten wir wieder mal ein riiiesen Glück. Sind so schön am rumschledern auf den Feldern, als plötzlich 5m neben uns ein Reh aufsprang. Kimba natürlich ohne Leine und stand auch noch näher zum Reh
Zum Glück ist sie aber durch mein STOPP in entsprechendem Tonfall immer so perplex, dass sie stehen bleibt und ich "einfach" nur schnell reagieren muss und sie packen muss. Das Reh hat sich auch irgendwie im Gebüsch verheddert gehabt und kam erst gar nicht richtig weg. Es dauerte ne Weile bis es ins Feld lief. Natürlich kreuzte es davor noch einmal unseren Weg. Kimba war aber mittlerweile an der Leine, sonst hätte ich wohl nur noch eine Staubwolke gesehen. 
Und dann haben wir drei Hunde getroffen und Kimba war super lieb. Na gut, den ersten hat sie einmal zurechtgewiesen, weil die kleine Hündin ihr gleich mal demonstrieren wollte wer Chef ist. Da gabs nen Anschiss von mir und bei den nächsten zwei Hunden stand sie nur da und hat sich beschnüffeln lassen
Kleines Sensibelchen... -
Zitat
GESTERN (sorry, hatte gestern keine Zeit direkt zu schreiben)
....war ich höllisch stolz auf meine Kleine....
Hach, ich liebe meine Hyäne!!
Darf ich Dich bei passender Gelegenheit daran erinnern?

-
... mittag habe ich mir freigenommen.
Toll fürs Hundi, weil er die ganze Zeit um Frauchen rumhüpfen kann
Schlecht für mich, denn heute steht Gartenarbeit und Großputz auf dem Programm

-
-
Zitat
Darf ich Dich bei passender Gelegenheit daran erinnern?

Ja Bitte!
Wobei ich schon lange keinen "ich setz dich aus"-Gedanken mehr hatte.HEUTE...
wird für Shira wieder langweilig. Ich geh gleich n Stündchen mit ihr raus, um 12 muss ich auf der Arbeit stehen, komm um 19 Uhr heim, geh nochmal kurz mit ihr und um 20Uhr gehts rüber zur zweiten Arbeit
Also quasi 12 Stunden durcharbeiten, wobei sie abends in der Gaststätte meist schläft oder sich von den Gästen belustigen lässt. -
... haben wir einen laaaangen Ausflug gemacht und die Mistgurke hat bei der Pause, die wir auf halber Strecke eingeleget haben, im Schatten gelegen und Rinderkopfhaut geknabbert. Dat Zeug, das wir diesmal haben, stinkt so eklig, das muss besonders gut sein. Das kriegt die aber nur draußen

Endlich mal wieder ein schöner Sommertag!
Außerdem wird das mit dem nachts Bellen zur Gewohnheit... heute wieder.
-
... habe ich die Hundebesitzerin getroffen deren Hunde meine Liz vor ein paar Tagen "angefallen" haben.
Ich war selber in der Situation nicht dabei. Liz war an der leine und lief neben dem Rolli meines Freundes als die zwei aus dem haus gestürmt kamen und der eine direkt auf Liz losgegangen ist.
Mein freund ist fast gegen den Baum gefahren und die Besi der Hunde hat ihn gleich mal wüst beschimpft.
Da er Liz in solchen Situationen nicht kennt, und die anderen Hunde nicht an die Leine genommen wurden hat er gemacht das er weiter kommt. Ohne Adresse oder Telefonnumer zu erfragen.Heute habe ich sie zufällig getroffen und auf den Vorfall angesprochen.
Sie streitet den Zwischenfall nicht ab, schiebt aber meinem freund die Schuld in die Schuhe und will auch für die TA Kosten nicht aufkommen. (sind eher gering)
Mir wurde gesagt das die Verletzung (kleines Loch welches genäht wurde) auch von einem anderen Hund stammen kann, ich könne ihr ja viel erzählen.
Ausserdem sei es die Schuld meines Freundes, er wäre zu schnell gefahren und ihre Hunde hätten sich erschrocken.ich habe diese sinnlose Diskussion dann abgebrochen, bin aber tatsächlich am überlegen Meldung beim OA zu machen.
Erstens besteht der Verdacht das die Hunde nicht angemeldet sind und zweitens erwarte ich zumindest ne Entschuldigung und das man zu seinem Fehlverhalten steht.
Dann die Geschädigten auch noch zu beleidigen und wirklich blöd anzumachen ist unter aller Sau und ich bin dementsprechend wütend darüber! -
Leider müssen am Ende immer die Tiere leiden wenn Sie ihr dann genommen werden, nur weil manche HH keinen Anstand haben

Ich war heut mit Lacy wieder in den Feldern hatte ja endlich Sonne.
Als wir auf Teenis mit ball stießen.Lacy natürlich voller Karacho hin und ich dachte schon, "ok der BAll is tod"

Aber sie kukte den Ball an und lief wieder zu mir !Braves Hundi

-
Heute
... hab ich 2 ganz reizende kleine Mädels kennengelernt die mich wieder zum schmunzeln brachten und Emma war ganz artig und brav. So ganz ausser ihrer Manier hat sie wildfremde Leute an ihr rumtatschen lassen und es auch genossen!Was so ein kaputter Haxen aus nem Hund der Langeweile schiebt alles machen kann *lach*
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!