HEUTE ...
-
-
...wäre ich einem Fahrradfahrer am liebsten an die Kehle gesprungen.
Hundi und ich stehen an der Ampel und warten auf Grün.
Die Ampel springt um wir laufen los, plötzlich kommt ein Fahrradfahrer so dermaßen um die Ecke geschossen (hat die rote Ampel für die Autofahrer natürlich ignoriert) dass mein Hund sich total erschreckt, zur Seite springt (er will ja nicht überfahren werden) und quieckt.
Anstatt dass dieser Ignorant abbremst oder sich wenigsten entschuldigt, fängt er an sich darüber totzulachen wie er den Hund erschreckt hat und fährt einfach weiter.
Ich hab ihm dann noch hinterhergerufen: "Idiot, das ist nicht lustig"
Daraufhin zeit er mir den Mittelfinger und braust weiter davon.
Grrrrrrrr, ich bin immer noch sauer. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier HEUTE ... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
......merkte ich, jetzt zum wiederholten Mal, dass ich mit Hund und Leine aus dem Haus gehe,
ihr aber das Halsband nicht umgemacht hatte
-
... ist mein Hunde-Baby (knapp 4 Monate) in den See gefallen. Und siehe da, sie kann super tauchen und schwimmen
. Kam mit erhobenem Schwanz wieder raus und hat sich furchtbar darüber geärgert, dass sie jetzt nass ist. 
-
Ich glaube mein Hund würde in "freier Wildbahn" nach 5 Minuten heulend unter nem Busch sitzen und vor und zurück schaukeln.
Im Moment ist ALLES was raschelt zum füüüüürchten :irre: es sei den es entpuppt sich als Hase oder Reh. Ich glaube wir haben in letzter Zeit zu viele Blindschleichen getroffen, das sind für Jackson anscheinend die todfeinde schlechthin.
Bei der größe kann ich das auch verstehen, da ist so ein 35kg Hund ganz schnell verschluckt
:baby-boy2: :baby-taptap:
-
Heute und Gestern bin ich in der Zeitung mit unsere Initiative für eine Hundewiese
bitte Pfoten drücken
-
-
Zitat
Heute und Gestern bin ich in der Zeitung mit unsere Initiative für eine Hundewiese
bitte Pfoten drücken
Pfoten und Daumen sind natürlich gedrückt.
LG
Franziska mit Till
-
Habe ich zum Ausprobieren mal MeraDog "Pure" als Clicker Leckerchen mitgenommen.
Fein in den Leckerchenbeutel gefüllt und diesen auf dem Tisch platziert, schon bediente sich meine sonst so schnäubische Katze an diesen besonderen Leckerchen.
-
haben Thabo und ich einen schönen Spaziergang gemacht und mein mutiger Halbstarker hatte Angst vor einer 12 köpfigen Schafherde (eingezäunt).
Darf ich ja eigentlich keinem sagen, dass in ihm auch Border Gene vertreten sind

-
... bin ich besonders stolz auf Schiller... die Beisswurst wird immer interessanter für ihn und die Übungen aus dem Kurs haben sowas von toll geklappt... und das mitten im Wald...
-
Wir sind heute mit unserer Nudel um den Staffelsee geradelt (ca. 21 km).
Letztes Jahr hatten wir für sie einen Radelanhänger gekauft, den wir heute dabei hatten.
Wir haben nicht lang geübt, oder ihr den Anhänger schmackhaft gemacht.
Irgendwie haben wir genau den Zeitpunkt erwischt, wo sie nicht mehr konnte....
und sie in den Hänger gesetzt. Hundi ist anstandslos mitgefahren, genoß den Fahrtwind und hat sich sogar hingelegt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!