• Oh ja, Kaffee ist ne feine Idee! Ich brauche dringend einen anderen Duft in der Nase!

    HEUTE... hab ich zu spät gemerkt dass der Bauer gestern die Gülle bis ins hohe Gras am Wegesrand gespritzt hat... weißer Hund ganz braun... BÄÄH :igitt: :bäh:

  • baaahahaha, das kenn ich :D

    und dann ist der Hund, schwupps und ganz heimlich, im hohen Gras, schrubbt sich da rum und schleift sich über den Boden, reibt sich die Backen ein und wälzt sich genüsslich. Wenn du ihn da rausrufst, schaut er verstört und überlegt ob er nicht nochmal ne Runde schrubben soll ;)


    Wenn Sammy das macht, müssen wir ihn mind. 2 mal baden mit Hundeshampoo Zitrusduft ;)
    Und auch dann noch müffelt er.

    Mein Beileid!

  • Er war noch nett zu mir. Hat nur mit der Nase das Gras durchpflügt, die Beine waren nur wegen der nassen Erde braun. Und auf der nächsten Wiese ohne Gülle hat er sich den größten Teil wieder rausgewaschen :)
    Hundshampoo hab ich garkeins, klares Wasser muss reichen - Fenster auf und gut ist. In einer Stunde geh ich arbeiten, Mann und Kinder tun mir schon ein bisschen leid :P

  • .....früh musste ich noch beim Lieblingstürken etwas Obst und Gemüse holen. Haben die genau vor der Tür eine Baustelle wo mit Presslufthammer :fear: gearbeitet wird. Noch dazu ist da nichts gescheites um den Hund festzumachen. Mit reinnehmen darf ich sie nicht (Lebensmittel!).
    Hab ich sie an der Eisentür festgemacht wo sie natürlich absolute Panik bekam als die mit dem Presslufthammer wieder loslegten. Da bebt ja der ganze Boden. Noch dazu war die Tür nicht fest und bei jedem Ruckler schwankte Schara mitsamt der Tür hin und her. Also bin ich wieder raus und die liebe Türkenfrau hat mir alles rausgebracht, draussen kassiert usw. :gut:
    Lieb gell.

  • Heute

    also heute fahren wr um 16 uhr zum TA wegen dem alten kater ( 14 Jahre ).Er verliert beim gehen,liegen immer seinen flüssigen kot,macht überall pipi hin,bricht,frisst viel aber nimmt nicht zu...
    danach wird mit dem hund noch eine runde gedreht,dann spiele ich mit der kleinen katze (15 wochen)
    und vor dem TA fahren wir noch in den fressnapf 2 neue große kissen kaufen und ein kleines und ein geschirr für kitten,neue näpfe und katzenstreu

  • konnte ich Rockys Spielgefährten Rocco dass erste Mal live erleben, sonst trifft ihn immer nur mein Mann.
    Rocco ist ein 10 Monate alter Rottweilerrüde, bildschön und jetzt schon riesig.
    Was Rocky nicht davon abgehalten hat, ihn querfeldein zu jagen :D
    Leider war Rocco sehr schnell fix und fertig (was mich überrascht hat) und dann hat er Rocky
    auch noch beigebracht, dass es ganz klasse ist, Mist ins Maul zu nehmen und als Trophäe durch
    die Gegend zu schleppen :muede2:
    Was solls, sie hatten Spaß :smile:

  • Fibi hat sich letztens auch in Gülle gewälzt und dann kamen wir nach hause ich war mir gerade noch die Schuhe am ausziehen und hab nicht auf das kleine Stinktier geachtet liegt sie im BETT!!!! :/
    ganz lecker!
    soll das ein liebesbeweis sein? :lachtot:

  • ... gestern:

    waren wir (befreundetes Paar, Bruder von ihm und ich) mit meinen Wauzis am Strand. Optimale Bedingungen. Keine Menschen in Sicht. Und DANN kommt plötzlich ein PickUp auf uns zugerast, geradeso, dass ich meine Mädels noch zu mir rufen und festhalten konnte. Die Id***** sind in 2 Meter Abstand jolend an uns vorbeigehämmert, wendeten 300m später und kamen wieder zu uns zurück. Sprangen von der Ladefläche und aus der Kabine, tanzten und grölten um uns herum und wollten doch allen Ernstes meine Elli haben!!! Nix da! (Gott sei Dank blieb die im Wasser und fand die auch eher unheimlich)
    Emilie, der ich ja eigentlich beigebracht habe, dass fremde Kerle doch nicht so schlimm sind, voll in Angst und Schrecken gewesen. Versteckte sich bei mir. Nun ja, was soll ich sagen: Entweder hatten die Typen einen zuviel getrunken oder waren auf was auch immer für n zeug. Nun wollten sie an die Kleine ran. Habe versucht, sie davon abzuhalten, aber die begriffen einfach null. Selbst als sie anfing zu knurren, kläffen und scheinbeißen, hielten die Typen es für ein SPIEL!!!
    Unsere männlichen Begleiter rechneten sich schon aus, wie ihre Chancen stehen (zwei gegen vier) würden. Und versuchten ihrerseits, die Typen mit Reden loszuwerden. Irgendwann schienen die die Hunde vergessen zu haben, Emilie wurde wieder ruhig. In einer unbedachten Sekunde ließ ich sie mal kurz los und die Typen wieder volle Wucht auf die arme Maus los. Sie drohte ihnen wieder mit Kläffen, Knurren und Scheinangriff. Aber innerhalb von 3 Sekunden (aufs erste Wort) war sie wieder bei mir. Ich denen nochmal erklärt, dass sie uns in Ruhe lassen sollen und dass die Kleine notfalls beißt!!! Anstatt dann Ruhe zu geben, fing dann einer an mit nem Stock vor ihr rumzufuchteln!!! Emilie wurde immer kleiner und versuchte förmlich in mich reinzukriechen und zitterte wie Espenlaub! Ich also wieder abwehrend die Hände vor, wieder gesagt, dass die Kleine beißt und er endlich aufhören soll... Null Reaktion. Stock wurde gegen leere Bierdose ausgetauscht und weitergemacht...
    Es hat eine gefühlte Ewigkeit gedauert, bis wir die wieder losgeworden sind. Unsere Männer habens irgendwann geschafft, den Fahrer zu überzeugen, seine Kumpels wieder einzupacken und wegzufahren.

    Jetzt weiß ich wieder, warum ich nur noch in männlicher Begleitung an den Strand fahre. Ich wäre die wohl nicht mehr losgeworden. Und dass zwei friedliche Männer sich schon ihre Chancen ausrechnen... Sagt wohl alles...

    So genug ausgek****, musste es mal loswerden.

    Liebe Grüße,
    Trööt

  • Ach Du meine Güte, das ließt sich ja wie aus einem schlechten Teeniefilm... Bin echt ein wenig geschockt!
    Hattet ihr kein Handy dabei? Ich hätte die Polizei verständigt, oder war das so "weit ab vom Schuss"? Das is ja gemeingefährlich sowas. :verzweifelt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!