• Ich habe heute meine Hunde gequält! :D

Erst die Lizzy

Externer Inhalt www8.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

dann Sorina

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

und schließlich beide gleichzeitig!

• Ach so, ganz vergessen, weshalb ich hier bin:

Lucky Lucy, die schneller ist als ihr Schatten (ich):
    Ich lasse Madame gerade an der Straße absitzen, und plötzlich stürzt sie los, will auf die gegenüberliegende Seite, reißt mich fast um. :grumbleshield:

Auf der anderen Seite saß 'ne Katze. :muede:

Ich bedenke mein Hundetier mir einigen äußerst wohlgesetzten Worten, sie setzt sich wieder ab, und lässt völlig entspannt die Katze gemächlichen Schrittes zwei Meter entfernt an sich vorbeischreiten.

Warum aber macht sie zuerst so einen Affen? Heute versteh' ich meinen Hund mal wieder nicht. :-?

• Ah Tunesien...
    Ich finde auch nicht, dass das ne "Lappalie" ist. Ist schon sehr bedrohlich solch eine Situation. Handy in die Hand und mit der Polizei drohen hat ja manchmal schon eine abschreckende Wirkung, so dachte ich mir... ;)

• Zitat

ups. sorry. in Tunesien

Das beruhigt mich jetzt irgendwie. Auch wenn's für Dich nicht schön ist. Sorry. Ich stell mir gerade so eine Szene bei uns am Strand vor. Da wär' aber Alarm. Und vermutlich ein Riesenartikel am nächsten Tag in der Zeitung. Schon allein, weil da ein Auto langgefahren wäre. Ist bei uns in der Ecke verboten.

• Wenn ich bedenke, dass meine Stiefschwester von nem Mann mit Kapuze tief ins Gesicht gezogen in nen Hauseingang gegen die Wand gedrückt wurde, er ihr zwischen die Beine gepackt und sie bedrängt hat... und vermutlich nur so leicht abgehauen ist, weil sie ein riesen Theater fabriziert hat... und die Polizei am Telefon meinte "Haben sie denn Mann erkannt? Nein? Bis wir da sind ist der eh über alle Berge und wir können dem nix, dafür kommen wir nicht raus.", dann hätte ich so einen Kommentar auch in Deutschland nicht verwunderlich gefunden |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!