Julius K9Geschirre
-
-
Der Klettverschluss geht nicht so schnell auf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab grad gesehen....im Ebay ist das doch mit Klett!
Gut,wenn er nicht schnell aufgeht! -
ja auf jeden fall..
also größe 0 war richtig ne..lg
sheea -
Sunny 17:
Erstmal ein großes Kompliment, dein Romeo ist echt ein superhübscher! Mich würde interessieren welche Geschirrgröße du für ihn hast. Ich hab nämlich ebenfalls ein Aussie-Mädchen und bin mir bei dem Geschirr das ich für sie habe etwas unsicher was die Größe angeht. Es paßt zwar vom Brustumfang her, aber der Vordergurt ist relativ locker. Auf den Fotos die du von deinen Hunden mit dem Geschirr hast, sieht deiner meiner Maus von der Größe her relativ ähnlich, deshalb wollte ich mal fragen.
Viele Grüße -
Danke erstmal :)!!! also für romeo habe ich größe 1 genommen, weil dahinter stand FÜR AUSSIES UND BORDER...!!! Sunny hat größe zwei. ist auch ein riesen unterschied zwischen den beiden größen. Romeo würde glaube ich auch in größe 0 passen. Und sunny passt auch in größe 1. Bei romeo habe ich das geschirr am brsutumfang fast ganz klein eingestellt und am hals ein BISSCHEN verkleinert...!!! romeo ist etwa 51 cm hoch und SOLL ca. 16 kg wiegen ;-)!!!
welche größe hast du denn? -
-
hallöchen!
wann ist denn die messe in dortmund wieder?
-
Hallo,
nächste woche freitag bis sonntag
lg
sheena -
dankeschön!
-
Hallo!
Ich habe, glaube ich, auch Gr. 1, ich kann mich allerdings nicht mehr genau erinnern, und wie ich gerade festgestellt hab, steht es leider auch nicht auf dem Geschirr drauf.
Meine Hündin ist ungefähr 50 cm groß und hat ca. 18 kg.
Aber ich fahre sowieso nächste Woche auf die Messe nach Dortmund, da werde ich mir die einzelnen Größen am Stand nochmal anschauen und vergleichen.
Vielen Dank für deine Antwort -
Sydney hat auch ein Powergeschirr in der Größe 0. Sie hat einen Umfang von 60 cm. Meine Hündin ist ca. 48 cm hoch und wiegt 16,6 kg. Hier mal ein Bild
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!