Julius K9Geschirre

  • hallo ihr lieben!


    ich war eben im barfshop und hab da die tollen geschirre von julius k9 gesehn!


    die sehen ja wohl echt toll aus und jetzt überlege ich ob ich mir auch so eins zulegen soll!


    wer von euch hat so ein geschirr und wie seit ihr damit zufrieden?
    habt ihr euch ein power-geschirr oder eine talking-power-geschirr zugelegt und wo liegen da die genauen unterschiede?
    welche größe würdet ihr mir empfelen, mein hund hat einen brustumpfang von 65.5 cm größe 0 oder größe1?


    und zu guter letzt welche farbe dindet ihr steht meinem Hund?





    danke schon mal in vorraus für die antworten


    lg marina und Benny

    • Neu

    Hi


    hast du hier Julius K9Geschirre* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo
      Hier kannst Du direkt bei der Firma bestellen dort gibt es die Geschirre ohne diese Sattel. Ich habe dort bestellt und bin damit zufrieden.
      Ich würde Größe 0 oder Mini nehmen.
      Ich hatte für mein Scotti Größe Mini und das war zu groß nun trägt es der Boxer von unserer Nachbarin.


      http://www.julius-k9-berlin.de

    • Hallo,


      ich würde auch gerne so ein geschirr haben..aber mein hund mag das bestimmt nicht...


      istdas geschirr schwer..?
      fällt es groß aus..


      Lg
      sheena

    • Das Geschirr ist Leicht.
      Es fällt zum Teil groß aus, wie ich schon geschrieben habe Größe 0 passt auch ein Boxer.
      Meine Hunde fühlen sich wohl damit.
      Auf meiner HP sieht man meine Hunde mit dem Geschirr :wink:

    • hier gabs schonmal einen thread dazu, find ihn aber gerade nicht...


      hier mal meine hunde mit ihren geschirren:









      lieber sofawolf:



      Bööööööööser sofawolf:^^



      meine hunde lieben diese geschirre, ich find die total klasse. Meine LAZ gruppe und ich haben unserer trainerin zum abschluss so ein geschirr geschenkt..:)!!! kann sie nur empfehlen ;-)


      lg,
      ramona und hunde

    • Hallo,


      weis einer ob ich das auch in dortmund bekomme...?


      Lg
      sheena

    • Huhu!
      Find die Geschirre auch toll...will aber nicht so viel Geld dafür ausgeben. Hab die letztes Jahr auf der Hundemesse in Dortmund gesehen. Da werd ich dieses Mal nach Ausschau halten:D
      VG

    • danke shee


      da werde ich auch mal gucken viellciht sieht mann sich..wenn zwei verrückte an den stand stehen .. :lol:


      bilgger glaube ich da nicht..aber da habe ich den hudn dabei..und kann gleich gucken ob das passt..



      Lg
      Sheena

    • Hallo!


      Also bisher war jedes Jahr in ortmund ein Stand von denen. Hatte nämlich auch schon mal überlegt mir eines anzuschaffen. Meinem Hund passen erfahrungsgemäß solcheTeile nicht und nach Dortmund habe ich ihn bisher nicht mitgenommen. Er ist zwar super gut erzogen (in der letzten unterordnungsprüfung 100 von 100 Punkten) aber in Dortmund ist es für uns beide zu stressig. Er ist nun mal klein und kleine Hunde werden gerne mal übersehen :(


      Jetzt überlege ich, ob ich mir ein Halsband anfertigen lasse. Eines mit einem Neoprenfutter, mit aufgesticktem Namen. Vielleicht wird mein Hund dann nacht immer von fremden für eine Hündin gehalten. Obwohl, vielleicht wäre dann ein K9 Geschirr mit der Aufschrift KEIN MÄDCHEN nicht schlecht :-))


      Also, wenn jemand einen Tipp hat, wo man diese Halsbänder her bekommt, dann immer her damit. Pfotenzaumer ist mir schon bekannt, will aber das beste für mich raussuchen.



      LG


      Yvonne und Bobby

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!