Und das essen wir!Guten Appetit!

• Ich wusste nicht in welchen Bereich dieses Thema passend ist,also mache ich das jetzt mal hier...
    Der Freund von meinem Freund ist Jäger und ich konnte es nicht verstehen,wieso man Tiere töten kann.
    Aber er schießt nur ein Wildschwein usw, um es zu essen.
    Mein Freund hat eben ein Video geschickt bekommen,bei dem mir echt schlecht geworden ist und ich dem Freund dankbar bin,dass es bei ihm schnell vorbei ist.
    Ich denke ernsthaft darüber nach Vegetarier zu werden...Aber ändern kann man wahrscheinlich dadurch nichts.
    Ich konnte übrigens das Video nicht zu Ende schauen...

EDIT: Link gelöscht, siehe hier.

• Och *seufz* immer diese Schockvideos ;).

Schlachten ist ein schwieriger Prozess für viele Tierfreunde. Ich esse Tiere mit dem vollen Bewusstsein, dass sie sterben müssen. Muss man eben darauf achten, dass man möglichst Bioqualität kauft oder es direkt vom Bauern holt.

Lieber ein Wildschwein in freier Natur schießen und essen, als das Massenzuchtvieh zu essen....

Und ja, wenn ich mich mit dem Gedanken nicht abfinden kann das Tiere für mich sterben müssen muss man Vegetarier werden ;)

• es ist auf jeden fall zu begrüßen, dass du über deinen konsum soweit reflektierst um in erwägung zu ziehen vegetarier zu werden.
    das problem ist damit leider nicht gelöst. du als einzelner kannst natürlich keine kontinete bewegen, du schaffst viel mehr einen "ausgleich" zu einem extremen fleischkonsumenten.
    bedenke allerdings auch die tatsache, dass die kühe ihre milch nicht einfach so produzieren.

• WEnn du Fleisch essen willst, musst du damit leben das Tiere dafür sterben.

Lustig finde ich übrigens immer die Vegetarier die HUnde halten ;)

• Zitat

WEnn du Fleisch essen willst, musst du damit leben das Tiere dafür sterben.

Lustig finde ich übrigens immer die Vegetarier die HUnde halten ;)

Seufz, jetzt fängt sowas wieder an.
    Warum sollen wir keine Hunde halten?

Hunde brauchen Fleisch, wir nicht!

• Zitat

Seufz, jetzt fängt sowas wieder an.
    Warum sollen wir keine Hunde halten?

Hunde brauchen Fleisch, wir nicht!

Halte keine Hunde, dann brauchen die auch kein Fleisch - und wenn jetzt die Begründung kommt, die Hunde waren ja eh schon da... dann kannste auch Fleisch aus der Tiefkühltruhe kaufen, dass ist auch schon da ;)

• Besser so, als auf den Quatsch kommen, den Hund auch vegan ernähren zu müssen. Da kannte ich nämlich mal einen. Wusste ich aber auch erst nachdem ich von meinem Gyros etwas abgegeben hatte.....(ich war noch jung, heute würde ich keinem "fremden" Hund einfach so was geben).

• Och Mensch Leute das ist doch wieder Kindergarten hier. Ist doch jedem selber überlassen wie er sich ernährt, solange mir niemand damit aufn Nerv geht was fürn Weltverbesserer er doch ist weil wegen ihm keine Tiere getötet werden sit alles friedlich...

und zur veganen Ernährung von Hunden sag ich wieder nix sonst schießt mein Blutdruck wieder in ungeahnte höhren :muede:

• Zitat

Halte keine Hunde, dann brauchen die auch kein Fleisch - und wenn jetzt die Begründung kommt, die Hunde waren ja eh schon da... dann kannste auch Fleisch aus der Tiefkühltruhe kaufen, dass ist auch schon da ;)

Sorry, über soviel Ignoranz kann ich nur noch lachen. :D
    Obwohl es eher traurig ist...

Ich zwinge niemanden dazu, Vegetarier zu werden.
    Keine Ahnung warum mich die Fleischfresser immer belehren wollen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!