Was haltet ihr von diesem Geschirr?

• Hallo,
    ich habe auch schon mehrere Geschirre gekauft, wovon auch einige schlecht sitzen.
    Uns gefällt das Kreuzband-Geschirr von Feltmann am besten. Es sitzt gut, unser hund liebt es, es sitzt nicht
    so eng an den Vorderläufen und man kann es am Hals und am Brustkorb passend einstellen :gut:

Lieben Gruß

• Jaa gell, das finde ich auch toll. :smile:
    AnjaNele hat ja den Einwand eingewendet (was ein Satz! :hust: ), dass es zu wenig gepolstert ist.
    Aber Caos zieht ja nicht, da dürfte es ja nicht so tragisch sein, oder?

• Zitat

Hallo,
    ich habe auch schon mehrere Geschirre gekauft, wovon auch einige schlecht sitzen.
    Uns gefällt das Kreuzband-Geschirr von Feltmann am besten. Es sitzt gut, unser hund liebt es, es sitzt nicht
    so eng an den Vorderläufen und man kann es am Hals und am Brustkorb passend einstellen :gut:

Lieben Gruß

Und wie langlebig ist es? Ich habe mich auch schon dafür interessiert. Hatte aber Angst, dass es nur kurz hält. Und es ist ja doch ganz schön teuer.

• Finde das mit der Polsterung schon wichtig, auch wenn der Hund nicht zieht.
    Denn auch bei der normalen Bewegung "reibt" der Stoff auf dem Fell.
    Das Geschirr ist ja schließlich nicht "festgeklebt" ;)
    Deshalb wäre es m.M. nach schon besser, wenn eine Unterfütterung vorhanden ist.

• Also das von Schecker hatte ich mal für meine Coco. Passte ganz gut, jedoch hat es sich beim tragen ständig verstellt, so dass es nach dem Spaziergang ganz locker saß. Das fand ich dann nicht so gut.

• Zitat

Das hier finde ich total süß, aber es steht meinem Caos bestimmt nicht. :hust:

Ich find, Geschirre in der Art sehen immer so windig aus...
    Ich bleib auf jeden Fall bei Maßanfertigungen und kann sie dir nur empfehlen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!