Hühner und anderes Geflügel
-
-
Na Harteier machst Du ja dann
Die Ladies sind bestimmt zuckersüss mit ihrer Schneephobie
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hühner und anderes Geflügel schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, sie sind wirklich süß.

Als ich abends den Stall zugemacht hab, saßen sie schon brav auf ihren Stangen und die dunkelbraune hat vor sich hingegurrt und an meiner Zipfelmütze rumgezupft.
Sehr nett.
-
Jöööööööö
vielleicht solltest Du den Hühnern Mützchen strickseln? -

Kann nicht stricken.
Wahrscheinlich wären ihnen Stiefelchen lieber. -
OMG! Hühnerstülpchen

-
-
Eigene Hühner kann ich keine bieten, aber ich laufe täglich an Schrebergärten mit Hühnern vorbei - und die waren heute morgen fleissig IM Schnee am scharren.
-
Eigene Hühner kann ich keine bieten, aber ich laufe täglich an Schrebergärten mit Hühnern vorbei - und die waren heute morgen fleissig IM Schnee am scharren.

Dann sind wirklich nur meine so verzogen.
Irgendwas mach ich falsch.
Die Hunde wollen auch nicht in den Schnee.
Wenigstens zieren sich die Kaninchen nicht so.
Dummerweise ist den Hühnern natürlich bombenlangweilig, wenn sie nur im Stall und in der Voliere (da, wo halt KEIN Flöckchen liegt) rumlaufen. Ständig wollen sie beschäftigt werden. Und wenn man ihnen nicht Leckercken versteckt oder so, tröten sie den halben Ort zusammen, sobald sie jemanden hören.
Unsere Klingel ist immer noch kaputt, das macht aber gar nichts, denn zuerst schlagen die Hühner an und dann die Hunde...
-
Wachhühner

"Meine" Hühner finden Schnee auch doof und bleiben dann lieber fast den ganzen Tag im Stall

-
"Meine" Hühner finden Schnee auch doof und bleiben dann lieber fast den ganzen Tag im Stall

Das erleichtert mich jetzt doch irgendwie.

-
Unsere Enten sind auch keine Fans... Die stehen dann immer einbeinig, wechseln das ständig und gucken höchst unzufrieden

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!