Welche Rasse?
-
-
Das ist die Hündin von Bekannten.. was könnte drin stecken? Oder gar reinrassig? Flat Coated Retriever ???Danke für Eure Hilfe
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also das 2. Photo schaut arg nach Flat Coated aus, aber beim ersten - nene... glaub ich nicht. Ist schwer - da kann alles mitgemischt haben - flat schaut zwar sehr wahrscheinlich aus, aber auch Border ev. möglich, Schäfer mit Labbi? (also sportschäfer mit sportlabbi von der Figur her..) Schwer schwer - aber auf alle Fälle hübscher Kerl
-
Ich finde das Gesicht im 1 Bild sieht ein bisschen wie ein Corgi aus...aber nur ein gaaaaaaanz kleines bisschen :wink:
-
Ich finds auch super schwer... also eigentlich kann man ja häufig bei Hunden sagen, "der ist ein mix aus dem und dem", aber bei ihr fällt es mir voll schwer....
-
beschreib vielleich mal ein bisschen. Gößre o.ä. ?! vllt hilf das ja noch ein bisschen..;-)
-
-
Ok!
Sie ist jetzt ca 1,5 Jahre alt. Die Familie hat sie bekommen, als sie 6 Monate alt war. Sie geht einem von der Größe her ein bisschen über das Knie (das ist ja jetzt bei jedem verschieden *g*... aber ihr wisst, was ich meine?) Sie ist extrem quirlig, spingt jeden an (das liegt an der schlechten, besser gesagt gar keiner Erziehung). Dabei ist sie sooo schlau!!! Ich hab ihr innerhalb von 2 Min Platz beigebracht... sie rafft also alles sehr schnell! Total süßes Mädchen.. -
Ich würd auch sagen da steckt ein bisschen Border mit drin...
Aber sonst einfach nur total süß! -
Border Collie... umso mehr schmerzt es mich, das sie nur im Garten lebt und einmal am Tag ne halbe Stunde Gassi geht... das hatte ich in nem anderen Thema schon mal geschrieben.. ach man!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!