Haar(iger)-Laberthread
-
-
Der Ansatz ist auf dem Foto schon trocken...
In der Flasche war noch ein guter Rest drin, den hab ich grade nochmal gezielt auf den Ansatz geschmiert.
Dat MUSS wat werden heut, sonst find ich keinen Frieden!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier muss ich mich auch mal auslassen. Ich hab gerade mal wieder ein Haare-wachsen-lassen-Tief

Ich hatte eigentlich immer kurze Haare, immer mal wieder eine Ich-lasse-wachsen-Phase die aber nie lang gehalten hat

Jetzt bin ich schon seit 1,5 Jahren standhaft und hab die schlimmsten Übergänge geschafft. Aber es ist nichts halbes und nichts ganzes. Momentan mach ich mir mit ner Klammer immer hinten meinen Mop.
Fürs offen tragen sind sie einfach zu *bäh* Ich hab Naturlocken, die sich am Oberkopf aber so doof aushängen ...Jetzt dacht ich mir ich muss mal zum Frisör ... aber ich hab Schiss

Wenn ich mir nun Stufen schneiden lasse das die Locken besser "hüpfen" ist sicher der Zopf wieder weg ... und ich freu mich doch sooooo über meinen Zopf

Oh man ... es ist furchtbar, grausam, ätzend ... neulich war ich schon so weit sie wieder ganz kurz machen zu lassen.
Haare können einen schon zur Verzweiflung bringen ...
-
Oh das kann ich so gut nachvollziehen.Ich würde noch was warten eh ich da wen ran lasse,so das die länge für nen Zopf bleibt.
-
Endergebnis nach 2x Ansätze Färben und Föhnen unter Lichteinfall:
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dunkles rot-lila sieht zwar anders aus, aber ich finds gar nicht so schlecht!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Gefällt mir gut
ich war dank dem Fred auch shoppen und habe gekauft:
Direcetions Rubin & Dark Tulip (Aussage Mann: Schweineblut & Rinderblut)
Jetzt bin ich unentschlossen soll ich dunkles Himbeerpink oder dunkles Rubinrot in die Blonden streifen schmieren?
-
-
Das Rubin war bei mir sehr, sehr dunkel - das hat mir an mir gar nicht gefallen. Zu welcher Haarfarbe solls denn passen?
Nur als Vergleich - das ist meine "normale" HaarfarbeExterner Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der obere teil ist dunkelbraun, n paar blonde Blöcke unten drunter. Vielleicht mix ichs auch

-
Meine Haarseifenproben sind da. Wuhu.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
-
Zitat
Meine Haarseifenproben sind da. Wuhu.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
Na dann berichte mal wie es ist - bei mir und einer Freundin war die Umstellung total unproblematisch. Brav Reinigungsshampoo, ne niedrige ÜF genommen, gründlich ausgespült, sauer gerinst, nicht geföhnt.
Bei manchen schaut das wohl anders aus .Was mich an Indigo echt nervt ist das abfärben.... so viel kann ich schon sagen

Allerdings habe ich mir jetzt Xanthan bestellt. Wollte das Bad heute eigentlich nicht putzen und wie das Zeug aus den Fugen wieder raus geht, hab ich noch nicht rausgefunden.
-
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Frauchen Bettfertig.
Rubine ist seeeehr pink geworden
is noch so dass ich pink im Haar nicht mag aber ich hatte mit mehr rot gerechnet... gefallen tuts mir trotzdem.
Ach ja Haare sind nur gewaschen und luftgetrocknet. Sie sind weicher und glänzender als sie aussehen
Rechtschreibfehler sind Kreativität

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!