Haar(iger)-Laberthread
-
-
Syoss blauschwarz (ca2 Wochen alt) + Directions Plum
Externer Inhalt i535.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Directions äääääh... Irgendein blau
Externer Inhalt i535.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Scheiß Foto, aber Directions Türkis
Externer Inhalt i535.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dürfte auch entweder rausgewaschenes Blau oder Türkis sein
Externer Inhalt i535.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Fire-red nach ein paar haarwäschen
Externer Inhalt i535.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und etwas rausgewaschenes Alpine-Green
Externer Inhalt i535.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Haar(iger)-Laberthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
seeehr geil, vieeeeelen dank
Das firered gefällt mir sehr gut, wird höchst wahrscheinlich mal probiert
-
Deine Haarfarben sehen echt cool aus

Sind das Naturlocken auf den ersten Bildern? -
Hach, mit Directions habe ich in Gedanken auch schon öfters gespielt.^^
Eigentlich haben sie ja nur Vorteile ( schnell rausgewaschen und nicht so schädlich), aber irgendwie habe ich trotzdem Angst, dass es bei mir kacki aussieht.
Dip Dye Spitzen finde ich ziemlich cool, aber das sieht immer so möchtegern-Hipster aus
Ich muss eh mal wieder zum Friseur, war seit einem halben Jahr nicht mehr. Das Ergebnis sind blonde, lange und langweilige Haare, die so starr glatt sind, dass auch die Haarspray-Lockenstablocken nach ner halben Stunde wieder raus sind... *seufz*
-
Ja das sind meine naturlocken, mit denen ich mich nach 20 Jahren endlich angefreundet habe

Die Fotos sind quasi chronologisch, oben vor 4 Wochen und unten das älteste vor 3jahren :) -
-
Ich war heute endlich mutig genug und hab mir die Haare so kurz schneiden lassen wie noch nie
Externer Inhalt i535.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich finds soooo toll!
Pony war mal "Plum" (Directions), ist leider durch die viele Sonne total ausgeblichen. Heute Abend mal nachfärben. -
Wow, steht dir super!
-
Ich habe auch etwa 40cm Haare gelassen.
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ja, der HarryPottermäßige Kratzer kommt vom Welpen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Sieht gut aus!

...vom Handy
-
Waaaaaah, was stimmt mit euch allen nicht???
Ok, ich gebs zu, ich habe letztes Jahr auch den Fehler gemacht und mir die Haare abschneiden lassen (und war ganze zwei Wochen lang damit glücklich). Kurze Zeit später hab ich mir meine langen Haare schon wieder herbeigewünscht!
Klar, es steht euch, aber ich will ehrlich sein: Ich fands vorher besser, weil ich einfach auf lange Haare stehe.

Sorry, will euch nicht verletzen, aber ich hab daraus gelernt und werde mir meine Haare (wenn sie denn irgendwann mal wieder lang sind) nicht mehr so kurz schneiden lassen.
Bei Skadi geht die Länge noch... das habe ich mittlerweile auch wieder
(es dauert so lange!!!) .... aber kürzer? Aaargh, nie wieder! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!