Haar(iger)-Laberthread
-
-
Zitat
deine schönen Haare müssten dir schon abgefallen sein, wenn ich deine Farbwechsel auf Facebook verfolge

Also. Nun muss ich mich ja doch zu Wort melden

(Geh schlafen Jenny!) Ich kann nicht schlafen, also mal ne Zusammenfassung! (und alle so... yeah!)Eigentlich schon immer schwarz oder dunkelbraun... Januar 2012 Aufhellung der oberen Partien (Blondierung), dann darauf rot und dann wieder dunkelbraun... unten rum schwarz...
dieses Jahr (januar :D) dasselbe nochmal...
Sah in echt besser aus!
https://farm6.staticflickr.com/5349/9262719655_58acbcf7e8_z.jpgschon etwas ausgewaschen...
https://farm3.staticflickr.com/2838/9265506244_bb5838201f_z.jpgAktuell: komlett schwarz...

Aber man merkt, die Haare sind am Limit. reicht nun echt mal :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ooh so schöne lange Haare

-
Eventuell, wenn ich mit der Schule fertig bin :) Im Moment tue ich alles um nicht aufzufallen und da wäre ein Farbfehler "Pumuckel" nicht sehr hilfreich

...vom Handy
-
Take a walk on the red side...
Ich hab mich grad dank diesem thread dran erinnert das ich vor ca einem halben Jahr eigentlich beschlossen hab rot zu bleiben. Jetzt muss ich mich wohl bei meinen Haaren entschuldigen das ich mit Platinblond geflirtet habe...
Sorry Haare. Ihr bleibt rot. Trotzdem stell ich das Foto mit der blonden Perücke (irgendwann mal) noch hier ein 
-
Ich bin nachher wieder schwer gemein zu meinen armen Locken:
-schwarz färben
-Pony blondieren
-Pony Lila...oder Blau...oder Grün...ääääh mal guggen
-
-
Gibt es hier jemanden mit sensibler Kopfhaut?
Ich habe seit über einem Monat Probleme mit meinen Haaren und meiner Kopfhaut. Erst haben sie sich schlechter durchkämmen lassen und ich habe mir beim waschen und bürsten meiner Haare ungewollt immer mehr Haare rausgerissen. Seit einigen Tagen juckt auch meine Kopfhaut.
Habe, nachdem das mit dem Haare verlieren angefangen hat, von einem Alverde Feuchtigkeitsshampoo zu einem Balea Volumenshampoo gewechselt (beides immer mit passender Spülung). Aber es ist keine Besserung aufgetreten.
Auch meine Bürste hab ich gewechselt, vorher hatte ich so eine Naturbürste (keine Ahnung wieviel ''Natur'' die wirklich war) und jetzt benutze ich eine Gummibürste (Tangle Teezer).Falls jemand ähnliche Sorgen hat oder hatte, kann er mir eventuell ein Shampoo + Spülung empfehlen? Eigentlich bin ich nicht so empfindlich was Haarshampoo angeht, hauptsache ohne Silikone, dann hatte ich bisher keine Probleme. Aber jetzt ist es eben nicht mehr so :/
-
Ich habe auch immer mal wieder Probleme. Ich benutze seit etwa 2 Monaten nur noch Balea Zeug (Kostengründe
)
und bin echt zufrieden! Einmal das orangefarbene (ich glaube Feuchtigkeit) und nun Colorglanz (türkis).
Aber ich hab das Gefühl je unregelmäßiger ich wasche desto schlimmer wird das jucken?
-
Hmm... vielleicht sollte ich nächste Woche mal zum Hautarzt gehen, habe Angst, dass wenn ich zuviel experimentiere, es noch schlimmer wird.
-
Hautarzt ist immer eine gute Idee, wenn es so ein penetrantes und komisches Jucken ist.
Ich nutze auch gern Baleaprodukte... oder Alverde, je nachdem. Da ich mir vorkurzem die Spitzen aufgehellt habe, nehm ich zur zeit eine Spülung mit Silikonen...
Waschen tue ich aller 3 bis 5 Tage, je nach Wetter und Strapazen, sprich viel unterwegs oder wenig, etc.
Und ölen meine Spitzen bekommen jeden tag ein bisschen Kokosöl, sie lieben das.
-
Zitat
Eventuell, wenn ich mit der Schule fertig bin :) Im Moment tue ich alles um nicht aufzufallen und da wäre ein Farbfehler "Pumuckel" nicht sehr hilfreich

...vom Handy
Nur Mut! :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!