Haar(iger)-Laberthread

• Jaaaaaaaa, aber es wächst halt wirklich nur raus. Diese Übergangszeit,wo ich immerzu nachtönen musste (ich hatte damals noch etwas längere Haar als Du jetzt) und bis es endlich weg war war grauenhaft. Da hatte ich wirklich JAHRE was von...
    LG von Julie

• Elfchen, danke, hab ich mir bereits auch schon gekauft :smile: Find sie jetzt gar nicht mehr gelb!

Mrsfrontangel, hast du dir nur eine Packung gekauft? Ich schätze mal, vieeel heller werden die Haare nicht. Ich hatte den Remover auch und der Unterschied war von dunkelbraun zu mittelbraun mit dunkleren Stellen.

• Entfärben ist abgesagt. Ich trau mich nicht!!! :ops: Meine Haare sind toll *find* und ich möchte nicht riskieren, dass ich nachher todunglücklich bin.
    Also schaue ich mich jetzt nach schwarzer Pflanzenhaarfarbe um.

• Zitat

Sagt mal Mädels, wie mache ich mit dem Glätteisen Locken? Ich habs ein paar mal mit der "Anleitung" vom Glätteisenhersteller versucht, bin aber gescheitert :hust:

Zu Hülf! :hilfe:

Hast du mal bei youtube geguckt? Da gibts ein paar Videos.

• Zitat

du lässt es drin. das kalte Wasser verschließt die Haarschuppen und der Essig sorgt für Glanz und sorgt dafür, dass das haar kämmbarer ist.

Ist aber von Kopf zu Kopf unterschiedlich... manche Haare mögen das garnicht.

als kleinen Tipp nasse Haare nie kämmen, nur entwirren mit dem Finger oder einem großzinkigem Kamm... nasse Haare sind mega empfindlich.

danke :D ich kämme nie meine nassen haare, immer nur grob mit den händen durch, aber ich verlier mehr haare als sonstwas hab ich manchmal das gefühl :dead:

hab nun die saure rinse gestern abend gemacht, und nicht ausgespült und nicht geföhnt. ich hab volumen ohne ende und weich sind sie auch total :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!