Haar(iger)-Laberthread
-
-
bin echt gespanntt, wie sie dann aussehen :) auch wenn ich kein Dreadlocks-Fan bin.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Haar(iger)-Laberthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Komisch, dass ich diesen Thread noch nie gesehen habe, dabei ist er genau richtig für mich^^
Ich bin immer so hin- und her-gerissen... einerseits möchte ich viel Veränderung, dann habe ich aber Angst, dass es mir später nicht mehr gefällt...naja, deshalb gab es bisher immer nur "Längenwechsel".
Och, dabei könnte man mit deinen Haaren soooviel machen
Also auch ohne sie zu färben. -
Ich will wieder Strähnchen haben, aber so das man die deutlich erkennt. Habe gerade so ein rot-braun drin mit dickem Ansatz von Straßenköterblond... Andererseits überlege ich, ob ich wieder heller vom Gesamtbild werden soll, oder ein kräftiges Dunkelbraun mit Goldsträhnchen
Oder doch wieder blond?... mhhhhh -
Zitat
Och, dabei könnte man mit deinen Haaren soooviel machen
Also auch ohne sie zu färben.
Meinst du? :) Na dann mal her mit den Ideen^^Aleks: Gespannt bin ich auch

-
Biiiiiitte keine Dreads! Kann ich mir so gar nicht vorstellen bei dir...
Ich bin ja kein Frisör, aber ich würd die die Haare durchstufen und irgendeine Art von Pony verpassen.
-
-
Morgen ist meine letzte schriftliche Examensprüfung und dann gehts Dienstag gleich zum Friseur
... bin schon gespannt was mein lieber Freund so macht 
-
Zitat
Zum Beispiel nicht auf eine Länge abschneiden, sondern ein bissl einen Schnitt reinbringen
Ein bisschen stufig oder so. Ein Pony könnt ich mir bei dir auch super vorstellen.Oder Locken. Und die gehen ohne Hitze und ohne viel Aufwand super easy und bequem, wenn man die so macht:
https://www.youtube.com/watch?v=Ag_XXwiA8Y4So mach ich meine Locken immer, und das ist einfach super!

Und wenn du bei deiner Haarfarbe bleiben willst, weils am besten zu dir passt, was ja auch stimmt, kannst du dir auch ein paar Strähnchen reinmachen lassen, die nur ein paar Nuancen heller sind als deine bisherige Haarfarbe. Das sieht auch gut aus

-
Zitat
Morgen ist meine letzte schriftliche Examensprüfung und dann gehts Dienstag gleich zum Friseur
... bin schon gespannt was mein lieber Freund so macht 
Viel Erfolg für die Prüfung :)
-
Zitat
Zum Beispiel nicht auf eine Länge abschneiden, sondern ein bissl einen Schnitt reinbringen
Ein bisschen stufig oder so. Ein Pony könnt ich mir bei dir auch super vorstellen.Oder Locken. Und die gehen ohne Hitze und ohne viel Aufwand super easy und bequem, wenn man die so macht:
https://www.youtube.com/watch?v=Ag_XXwiA8Y4So mach ich meine Locken immer, und das ist einfach super!

Und wenn du bei deiner Haarfarbe bleiben willst, weils am besten zu dir passt, was ja auch stimmt, kannst du dir auch ein paar Strähnchen reinmachen lassen, die nur ein paar Nuancen heller sind als deine bisherige Haarfarbe. Das sieht auch gut aus

Danke für den Tipp, muss ich gleich ausprobieren :)
-
Hach, dieser Haarthread sagt mir auch zu. Aber mehr zum zu-lesen, meine Haare sollen einfach brav weiterwachsen, frisörlich verändert wird da erstmal nichts; aber wenn jemand Frisurideen für längeres Haar hat (also Frisuren, die man jetzt nciht so kennt, natürlich), wäre das top. Die nehme ich immer gern, weil ich da so gern herumprobiere.
Alruna, das Kleid(?) auf deinem aktuellsten Foto ist herrlich.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!