Haar(iger)-Laberthread
-
-
Externer Inhalt dl.dropbox.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
taddaaa

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Haar(iger)-Laberthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich färb ja eh nachher wieder, dann versuch ich mal ein halbwegs brauchbares Foto zu machen :) Bei mir ist ja nur der Pony farbig und eine Strähne auf der anderen Seite vom Scheitel, der Rest ist Schwarz.
Hach, so hätt ich mir das auch immer gewünscht...ich liebe, liebe, liebe schwarz-bunt-Kombis. Habs auch schon versucht, aber meine Haaren wollen einfach nicht. Sämtliches Bunte ist nach allerspätestens 2 Wochen weg...es bleibt ausgewaschen-schwarz und ausgewaschen-blond-irgendwas-undifinierbares über...das geht gar nicht.
Caro, wie geil! Sieht super aus, grad mit der schwarzen Brille - da strahlen deine Augen so richtig!
-
Dankeschön

-
Ich glaub hier bleib ich
Die Directions halten bei mir 2-3 Wäschen, dann bin ich rosa
Elumen hält dann doch etwas besser und für den nächsten Versuch ist mal das Fudge bestellt. Also ja, zeitweise bin ich vom nachtönen/färben dann doch wieder genervt
aber hilft ja nichts.Wie pflegt ihr eigentlich eure färbestrapazierten Haare? Habt ihr da das ultimative Wundermittel schon gefunden?
Und die Farbe sieht ja auch toll aus!
-
Lajela, bei mir wars mit Directions auch so, drei Mal waschen und alles war weg.
Was ist denn Fudge? Kenn ich bisher nicht, wie liegt das denn preislich so ungefähr? -
-
Hoff ich darfs verlinken? http://www.fudge-germany.de/color.html Preislich bei unter 10 Euro für die Tube, mal schauen wie die halten werden, sollen wohl die Haare zusätzlich auch pflegen, ich bin gespannt.
Die hier http://elumen.goldwell.com/de-DE/vorteile…ergebnisse.aspx hab ich auch hier, und die halten zumindest um Welten besser als die Directions sind aber zum anwenden etwas umständlicher (für mich, da wesentlich flüssiger und zusätzlich eben danach noch das "Lock" drauf muss) -
ZitatAlles anzeigen
Um Gottes Willen!
Welcher Friseur gibt die Blondierung mit 8 oder 12 % ?!?!
Sind die noch zu retten?
Ich hoffe deine Haare verabschieden sich nicht bald!
3% reicht vollkommen aus! Denn in Blondierung ist auch schon ein Oxidationsmittel drin(persulfate).da reicht 3% völlig aus! Es dauert dann einfach ein kleines bisschen länger,ist vom Ergebnis aber überhaupt nicht anders! Es ist viel schonender!!!
Mit 12% ist das schlimmste überhaupt!mit höheren Prozenten geht alles nur schneller und aggressiver vor sich....
Ich hoffe du nimmst beim nächsten mal weniger Prozente....
Kannst deiner Friseurin von mir eine reinhauen!
Kein Frisör hat mir das gegeben, meine Frisörin wollte mich auch schon mehrfach verhauen... hab mir das von einer Bekannten besorgen lassen
Ich kauf demnächst mal 4%iges. Mit allem unter 8% bekomm ich irgendwie den jeweiligen Farbstich der Directions nicht raus, wenn ich mal komplett wechseln will. -
Zitat
Hat sich jemand von euch schon mal die Haare aufhellen lassen? :)
...vom Handy
Ja. Und wenn ich nach Jahren selber Blomdieren was gelernt habe dann ist es dass meine Haare nur noch durch Frisoerhand an Farbe kommen

Denn auch meine Flusen sind stoerrisch, schwarz wird schnell zu mittelbraun, die Haare brechen ab.Jetzt hab ich sie hellblond und sehr kurz und werde sie pflegsam behandeln.
-
Ich würde auf jeden Fall zum Frisör gehen und sie würden nur minimal aufgehellt werden. Ich bin ja Naturblond, aber die Haare werden (vor allem im Winter - im Sommer sind sie dann wieder heller) schon fast braun :/ Ich kann nachher Vergleichfotos zeigen...
...vom Handy
-
Komisch, dass ich diesen Thread noch nie gesehen habe, dabei ist er genau richtig für mich^^
Ich bin immer so hin- und her-gerissen... einerseits möchte ich viel Veränderung, dann habe ich aber Angst, dass es mir später nicht mehr gefällt...naja, deshalb gab es bisher immer nur "Längenwechsel".
Von hüftlangen zu schulterlangen Haaren...dann als sie wieder hüftlang waren, wieder schulterlang...obwohl mir sie schulterlang nie gefielen...
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zwischendurch wollte ich sie mit Henna rot färben, aber dann habe ich mich gefragt, wieso wir eigentlich Naturhaarfarben haben? Weil die meistens auch am stimmigsten zum Gesamtbild passen...also habe ich es gelassen

So sehen sie jetzt aus...und jetzt lasse ich mir Dreadlocks machen, davon hält mich niemand mehr ab
In genau zwei Wochen!Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!